Elektrische Jalousie Problem

Diskutiere Elektrische Jalousie Problem im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich schildere mal kurz was passiert ist. Vor einigen Wochen haben sich meine Endpunkte verstellt, nachdem ich sie dann wieder...

  1. #1 justio99, 23.05.2022
    justio99

    justio99

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    teamleiter
    Ort:
    vlotho
    Hallo zusammen, ich schildere mal kurz was passiert ist. Vor einigen Wochen haben sich meine Endpunkte verstellt, nachdem ich sie dann wieder nachgestellt habe vor ein paar Tagen das gleiche nochmal. Beim Aufschrauben ist mir jetzt aufgefallen das der Motor auf der Welle verdreht (bin nicht sicher ob man das so nennt) Auf jeden Fall stehen die Einstellschrauben nicht mehr nach unten sondern nach hinten. Denke das ist wahrscheinlich das ursprüngliche Problem. Hat jemand eine Idee was da passiert ist und wie ich den Fehler beheben kann.
     

    Anhänge:

  2. #2 Gast82596, 23.05.2022
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    1. das ist ein Rolladen
    2. wahrscheinlich liegt der Motor nicht richtig im Lager.
     
Thema:

Elektrische Jalousie Problem

Die Seite wird geladen...

Elektrische Jalousie Problem - Ähnliche Themen

  1. Elektriker schlitzt zu tief

    Elektriker schlitzt zu tief: Hi, unser Elektriker schlitzt meines Erachtens nach zu tief und ich möchte gerne Einschätzungen ob ich dies als Mangel anmerken soll oder ob es...
  2. Markise elektrisch mit Funk anschließen

    Markise elektrisch mit Funk anschließen: Hallo Ich möchte mir eine Markise mit Funk an meinem Balkon installieren. Im Rolladenkasten liegt ein 5x1,5 Kabel wo der elektronische Rolladen...
  3. Elektrische Jalousie klemmt

    Elektrische Jalousie klemmt: Bei einer elektrische Jalousie (alle anderen gehen einwandfrei) verklemmen sich immer einige Lammeln beim herunter lassen. Der Fensterbauer sagt,...
  4. Elektrische Rollläden nachrüsten

    Elektrische Rollläden nachrüsten: Liebe alle, wir würden gerne in einem fest gemauerten Haus in nahezu allen Räumen elektrische Rollläden nachrüsten. Aktuell haben die Fenster...
  5. jalousien elektrisch

    jalousien elektrisch: Hallo zusammen Da ich gerade renoviere möchte ich direkt meine alousien auf elektrisch umrüsten. Würdet ihr eher elektrische Gurtwickler von...