Elektrische Zuleitung Klimaanlage für 4-5kW

Diskutiere Elektrische Zuleitung Klimaanlage für 4-5kW im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; :mauer 5x4 ist halt schon wieder deutlich mehr Verkabelungsaufwand, Erst diskutieren wir über den "Mehraufwand" und Ausweichpfuschlösungen etc und...

1. #41 Maape838, 28.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2021
    Maape838

Maape838

Beruf:
    Elektroinstallateur
    :mauer
    Erst diskutieren wir über den "Mehraufwand" und Ausweichpfuschlösungen etc und dann kommt ein 5x6 rein:hammer:
    Ja warum?
    Vielleicht wegen deiner Unkenntnis in der Elektroinstallation?!
    DU solltest Geld investieren für einen Elektriker der NICHT
    drauf schaut sondern es installiert.
    An der Verteilung hast du gar nichts zu bauen. Dein Unwissen ist gefährlich

2. #42 opferdernatur, 28.07.2021
    opferdernatur

opferdernatur

Beruf:
    Controller
    Gut, soll der Elektriker den Haupkasten mit dem 5x6 zum Dach verbinden und im Dach mache ich alles...

3. #43 Maape838, 28.07.2021
    Maape838

Maape838

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Lass ihn auch die kleine UV verdrahten.
    Du alle Kabel hin
    Fachmann der Rest

Thema:

Elektrische Zuleitung Klimaanlage für 4-5kW

Die Seite wird geladen...

Elektrische Zuleitung Klimaanlage für 4-5kW - Ähnliche Themen

1. Elektrische Fußbodenheizung - UP/Gerätedose für Thermostat

Elektrische Fußbodenheizung - UP/Gerätedose für Thermostat: Hallo zusammen, leider erreiche ich seit Tagen niemanden bei der Hotline von AEG Haustechnik. Wir planen eine elektrische Fußbodenheizung fürs...
  2. Elektr. Rollladen fährt nur noch runter, nicht mehr hoch

Elektr. Rollladen fährt nur noch runter, nicht mehr hoch: Hallo, viell. hat mir hier jemand einen Rat. Ich habe einen Rollladen bei mir, welcher nur noch nach unten und nicht mehr nach oben fährt. Es...
  3. Sensoren von Lichtschranke des elektrischen Hoftor wie fixieren?

Sensoren von Lichtschranke des elektrischen Hoftor wie fixieren?: Hallo, bei meinem elektrischen Hoftor sind die beiden Sensoren der Lichtschranke mit einer Metallhalterung befestigt, es kommt dabei hin und...
  4. Zuleitung Elektrische Fußbodenheizung

Zuleitung Elektrische Fußbodenheizung: N'Abend, ich plane im Bad eine elektrische FBH und wollte dafür ein 3x1.5 Kabel verlegen. Weiß jem wie das Kabel enden muss damit dann die FBH...
  5. elektr. Zuleitung für Pooltechnik ... im Garten

elektr. Zuleitung für Pooltechnik ... im Garten: Schönen guten Tag, auch zu diesem Thema habe ich schon unterschiedlichste Aussagen bekommen. Wir bauen im Garten einen komplett eingelassenen...