elektrischer Rollladen ruckelt beim Hochfahren
Diskutiere elektrischer Rollladen ruckelt beim Hochfahren im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, Mein Rollladen für ein bodentiefes, 2,3 m breites Fenster lässt sich nur noch mit Tricksen hochfahren. Beim Umlegen des Schalters...
Thema:
elektrischer Rollladen ruckelt beim Hochfahren
Die Seite wird geladen...
-
elektrischer Rollladen ruckelt beim Hochfahren - Ähnliche Themen
-
elektrische Rollladen bei Stromausfall hochfahren
elektrische Rollladen bei Stromausfall hochfahren: Eine Frage, die mein Sohn mir stellte. Ich konnte sie nicht beantworten, daher erlaube ich mir hier zu fragen: Wenn, warum auch immer, ein... -
Nachrüstung elektrische Rollladen - Rollladenkasten
Nachrüstung elektrische Rollladen - Rollladenkasten: Hallo, ich benötige Unterstützung bei folgendem Problem: Im Zuge der Elektrosanierung möchten wir die mechanischen Rollladen gegen elektrische... -
elektr. Rolllade mit defektem Motor herunterfahren
elektr. Rolllade mit defektem Motor herunterfahren: Die Rollladen eine Zimmers sind hochgefahren (auf), lassen sich nicht herunterfahren. Beim betätigen der ab-Taste am Rollladentaster (oder... -
Elektrischer Funk-Rollladen Becker-Antriebe CentronicPlus stoppt Abfahrt
Elektrischer Funk-Rollladen Becker-Antriebe CentronicPlus stoppt Abfahrt: Hallo zusammen, bin am Sanieren eines Altbaus und habe zwei alte Rollläden gegen elektrische Funk-Rollläden von Becker-Antriebe mit CentronicPlus... -
Elektrischer Rollladen Endpunkte einstellen
Elektrischer Rollladen Endpunkte einstellen: Guten Abend, mein Balkonrollladen findet die Endpunkte nicht mehr. Ich habe schon einiges hier durchgelesen und weiß, dass am Motor keine...