elektrischer Wasserhahn

Diskutiere elektrischer Wasserhahn im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich suche einen elektrischen Wasserhahn (so einen mit Durchlauferhitzer) für Wandmontage, der meinen bestehenden Wasserhahn (siehe Foto)...

1. #1 mortadelo, 10.10.2021
    mortadelo

mortadelo

Beruf:
    Programmierer
    Hallo, ich suche einen elektrischen Wasserhahn (so einen mit Durchlauferhitzer) für Wandmontage, der meinen bestehenden Wasserhahn (siehe Foto) ersetzen könnte. Alle, die ich bisher gesehen habe, bauen nach oben. Ich benötige jedoch einen, der nach unten baut (so, wie der Bestehende).

Hat jemand eine Idee? Könnte man evtl. einen Wasserhahn, der nach oben baut, umdrehen o. ä.? Dazu müsste dann natürlich auch der Auslauf umdrehbar sein.

Badarmatur_klein.png

Thema:

elektrischer Wasserhahn

Die Seite wird geladen...

elektrischer Wasserhahn - Ähnliche Themen

1. Endpunkte elektrisches Außenrollo einstellen

Endpunkte elektrisches Außenrollo einstellen: Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. In meiner erworbenen Immobilien sind 2 elektrische Außenrollos verbaut. Bei einem würde ich...
  2. Elektrisch zuheizen bei 1-2°C Temperaturdifferenz?

Elektrisch zuheizen bei 1-2°C Temperaturdifferenz?: Hallo, wir heizen unser EFH mit einem Heizkreis für die Fußbodenheizung (34°C Vorlauftemperatur bei -10°C Außentemperatur). Das klappt gut. Ich...
  3. Elektrische Rollladeninstallation: Anschlüsse bei außen zugänglichem Betonkasten

Elektrische Rollladeninstallation: Anschlüsse bei außen zugänglichem Betonkasten: Hallo zusammen, wir stehen kurz vor der Installation unserer elektrischen Rollläden und haben eine Frage zur Verkabelung, da unser...
  4. Elektrische Fußbodenheizung Dusche

Elektrische Fußbodenheizung Dusche: Hi, ein Badezimmer aus 1995 wird saniert. Es soll eine elektrische Fußbodenheizung eingebaut werden, sowohl im Bad als auch in der dann...
  5. Verkabelung elektrischer Türöffner

Verkabelung elektrischer Türöffner: Hallo, im Zuge einer Kernsanierung wurde eine neue Eingangstür mit einem elektrischen Türöffner eingebaut, von der ein Kabel (YCY 2x0,75)...