elektrischer Wasserhahn

Diskutiere elektrischer Wasserhahn im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich suche einen elektrischen Wasserhahn (so einen mit Durchlauferhitzer) für Wandmontage, der meinen bestehenden Wasserhahn (siehe Foto)...

1. #1 mortadelo, 10.10.2021
    mortadelo

mortadelo

Beruf:
    Programmierer
    Hallo, ich suche einen elektrischen Wasserhahn (so einen mit Durchlauferhitzer) für Wandmontage, der meinen bestehenden Wasserhahn (siehe Foto) ersetzen könnte. Alle, die ich bisher gesehen habe, bauen nach oben. Ich benötige jedoch einen, der nach unten baut (so, wie der Bestehende).

Hat jemand eine Idee? Könnte man evtl. einen Wasserhahn, der nach oben baut, umdrehen o. ä.? Dazu müsste dann natürlich auch der Auslauf umdrehbar sein.

Badarmatur_klein.png

Thema:

elektrischer Wasserhahn

Die Seite wird geladen...

elektrischer Wasserhahn - Ähnliche Themen

1. Elektrik Nachträglich in Trockenbauwand

Elektrik Nachträglich in Trockenbauwand: Hallo zusammen, ich saniere gerade ein Haus aus dem Jahr 1963. Zwischen zwei bestehenden Wänden befindet sich eine Trockenbauwand, die...
  2. elektrische Heizpatrone für Handtuchwärmer

elektrische Heizpatrone für Handtuchwärmer: Für wasserführende Handtuchwärmer die an der Zentralheizung hängen gibt es ja auch elektrische Heizpatronen. Hat schon mal jemand sowas verbaut ?...
  3. Ersatzteil Kettenzug VELUX elektrisch

Ersatzteil Kettenzug VELUX elektrisch: Hallo, ich habe 5 VELUX Fenster mit Elektroantrieb im Einsatz. Bei einem der neueren (4 Jahre alt, GGU) sind zwei Zapfen von der Halterung vorne...
  4. Elektrik und Kellerwände sofortiger Sanierungsfall?

Elektrik und Kellerwände sofortiger Sanierungsfall?: Hi zusammen, ich schon wieder, sorry. Nach der Prüfung des Dachs hier die nächsten Herausforderungen. Ich wuerde mich sehr noch einmal über eure...
  5. elektrische Rollladen bei Stromausfall hochfahren

elektrische Rollladen bei Stromausfall hochfahren: Eine Frage, die mein Sohn mir stellte. Ich konnte sie nicht beantworten, daher erlaube ich mir hier zu fragen: Wenn, warum auch immer, ein...