Elektro Gewerk: Offene Fragen
Diskutiere Elektro Gewerk: Offene Fragen im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, unser Elektriker hat mittlerweile das ganze Haus verkabelt, die Wände sind allerdings noch nicht verputzt. Ein paar Dinge geben mir auch...
Thema:
Elektro Gewerk: Offene Fragen
Die Seite wird geladen...
-
Elektro Gewerk: Offene Fragen - Ähnliche Themen
-
Was gehört zur Elektro-Rohinstalation
Was gehört zur Elektro-Rohinstalation: Ich habe verschiedene Auffassungen gelesen und bitte um Eure Fachmeinung. Gehört in einem Wohnblock zur Rohinstallation nur die Kabel bis in die... -
Durchbruch Fertiggarage für Elektro
Durchbruch Fertiggarage für Elektro: Hallo, ich habe eine Fertiggarage, Flachdach, ca 6 Jahre alt. Auf die Garage soll eine Fotovoltaikanlage kommen. Strom etc. ist alles in der... -
Gas-Ölheizungsverbot - und was ist mit Elektro?
Gas-Ölheizungsverbot - und was ist mit Elektro?: Guten Tag. Bin neu hier und hoffe, die richtige Rubrik erwischt zu haben. Eine Frage zu Habecks umstrittener Verbotspolitik, die mich schon... -
Wanddurchbruch Elektro
Wanddurchbruch Elektro: Hi! In unserem Neubau entfernen wir eine Wand, welche durch einen vom Statiker berechneten Träger ersetzt wird. In der Wand sind mehrere... -
Gewerke Heizung, Sanitär, Elektro
Gewerke Heizung, Sanitär, Elektro: Hallo ist es eigentlich richtig, dass wenn einen Architektenvertrag für ein EFH (Neubau) für alle Pahsen 1-8 abschließt (Honorarabrechnung...