Elektro Gewerk: Offene Fragen
Diskutiere Elektro Gewerk: Offene Fragen im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, unser Elektriker hat mittlerweile das ganze Haus verkabelt, die Wände sind allerdings noch nicht verputzt. Ein paar Dinge geben mir auch...
Thema:
Elektro Gewerk: Offene Fragen
Die Seite wird geladen...
-
Elektro Gewerk: Offene Fragen - Ähnliche Themen
-
Merkwürdige Elektro-Installation - ist das ein Mangel?
Merkwürdige Elektro-Installation - ist das ein Mangel?: Hallo zusammen, ich habe eine ETW gekauft und wir konnten uns heute die Wohnung ansehen (Abnahme steht erst in ca. 1/2 Jahr an). Dabei fiel uns... -
Elektro-Heizkessel für die elektrische Zentralheizung
Elektro-Heizkessel für die elektrische Zentralheizung: Hallo, sind die noch nach neuem Heizungsgesetz noch zulässig ? Da steht was von Elektrodirektheizung als zulässig. Versteh ich absolut nicht.... -
Elektro Rollo defekt - Demontage Tips
Elektro Rollo defekt - Demontage Tips: Hallo zusammen! das ist erster Beitrag in diesem Forum. Ich bin froh, dass ich darauf gestoßen bin und hoffe auf eure Expertise ☺️ Mein... -
Was gehört zur Elektro-Rohinstalation
Was gehört zur Elektro-Rohinstalation: Ich habe verschiedene Auffassungen gelesen und bitte um Eure Fachmeinung. Gehört in einem Wohnblock zur Rohinstallation nur die Kabel bis in die... -
Gewerke Heizung, Sanitär, Elektro
Gewerke Heizung, Sanitär, Elektro: Hallo ist es eigentlich richtig, dass wenn einen Architektenvertrag für ein EFH (Neubau) für alle Pahsen 1-8 abschließt (Honorarabrechnung...