Elektro-Heizkessel für die elektrische Zentralheizung
Diskutiere Elektro-Heizkessel für die elektrische Zentralheizung im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, sind die noch nach neuem Heizungsgesetz noch zulässig ? Da steht was von Elektrodirektheizung als zulässig. Versteh ich absolut nicht....
Seite 1 von 2
Thema:
Elektro-Heizkessel für die elektrische Zentralheizung
Die Seite wird geladen...
-
Elektro-Heizkessel für die elektrische Zentralheizung - Ähnliche Themen
-
Merkwürdige Elektro-Installation - ist das ein Mangel?
Merkwürdige Elektro-Installation - ist das ein Mangel?: Hallo zusammen, ich habe eine ETW gekauft und wir konnten uns heute die Wohnung ansehen (Abnahme steht erst in ca. 1/2 Jahr an). Dabei fiel uns... -
Elektro Rollo defekt - Demontage Tips
Elektro Rollo defekt - Demontage Tips: Hallo zusammen! das ist erster Beitrag in diesem Forum. Ich bin froh, dass ich darauf gestoßen bin und hoffe auf eure Expertise ☺️ Mein... -
Was gehört zur Elektro-Rohinstalation
Was gehört zur Elektro-Rohinstalation: Ich habe verschiedene Auffassungen gelesen und bitte um Eure Fachmeinung. Gehört in einem Wohnblock zur Rohinstallation nur die Kabel bis in die... -
Durchbruch Fertiggarage für Elektro
Durchbruch Fertiggarage für Elektro: Hallo, ich habe eine Fertiggarage, Flachdach, ca 6 Jahre alt. Auf die Garage soll eine Fotovoltaikanlage kommen. Strom etc. ist alles in der... -
Gas-Ölheizungsverbot - und was ist mit Elektro?
Gas-Ölheizungsverbot - und was ist mit Elektro?: Guten Tag. Bin neu hier und hoffe, die richtige Rubrik erwischt zu haben. Eine Frage zu Habecks umstrittener Verbotspolitik, die mich schon...