Elektro Installation Rohbau
Diskutiere Elektro Installation Rohbau im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, heute war ich an der Baustelle und musste festellen das die Elektriker die Schlitze im Poroton nicht gefrässt haben sondern wohl mit der...
Thema: Elektro Installation Rohbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
elektro rohbau
Die Seite wird geladen...
-
Elektro Installation Rohbau - Ähnliche Themen
-
Elektro- und KWL-Installation in abgehängter Decke, wie Raumwechsel?
Elektro- und KWL-Installation in abgehängter Decke, wie Raumwechsel?: Hallo zusammen, ich plane in einem Neubau (Einfamilienhaus) die Verlegung von Elektro und KWL unter einer abgehängten Decke. Die abgehängte Decke... -
Merkwürdige Elektro-Installation - ist das ein Mangel?
Merkwürdige Elektro-Installation - ist das ein Mangel?: Hallo zusammen, ich habe eine ETW gekauft und wir konnten uns heute die Wohnung ansehen (Abnahme steht erst in ca. 1/2 Jahr an). Dabei fiel uns... -
Elektro-Verteilung bei Installation in abgehängter Decke
Elektro-Verteilung bei Installation in abgehängter Decke: Hallo Zusammen, ich bin Florian, 29 Jahre alt und neu hier im Forum. Ich habe versucht, das Forum nach dem Thema zu durchsuchen, so richtig finde... -
Preise für Elektro Installationen vertretbar? (Bsp. Positionen)
Preise für Elektro Installationen vertretbar? (Bsp. Positionen): Hallo Ihr Bauexperten, wir bauen aktuell ein Massiv-Haus mit Keller über einen Bauträger. Zum jetzigen Zeitpunkt laufen die Erdgeschossarbeiten.... -
T9 36,5: Elektro-Installation mit Wandschlitz, über Decke oder Rohfußboden
T9 36,5: Elektro-Installation mit Wandschlitz, über Decke oder Rohfußboden: Hallo, ich zerbreche mir den Kopf darüber welche Leitungsverlegung für mich am besten ist. Im OG sollen an einer 36,5er T9 (ungefüllt)...