Elektroarbeiten - freigelegte Betonbewehrung schützen?
Diskutiere Elektroarbeiten - freigelegte Betonbewehrung schützen? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, beim Legen der Elektrorohre mussten mulden in die Betondecke eingestemmt werden, wo jetzt die oberste Lage der Bewehrung zu sehen ist....
Thema:
Elektroarbeiten - freigelegte Betonbewehrung schützen?
Die Seite wird geladen...
-
Elektroarbeiten - freigelegte Betonbewehrung schützen? - Ähnliche Themen
-
Betondecke für Elektroarbeiten aufgestemmt - Rostschutz ein Muss?
Betondecke für Elektroarbeiten aufgestemmt - Rostschutz ein Muss?: Moin, Neuling in Sachen Renovierungen hier. Wir lassen zur Zeit umfangreiche Elektroarbeiten an unserem frisch erstandenen Haus durchführen. Dazu... -
Elektroarbeiten in Außenanlage
Elektroarbeiten in Außenanlage: Liebe Community-Mitglieder, ich möchte meine Erfahrung mit einem Elektriker teilen, den ich beauftragt habe, um bestehende Kabel in meiner... -
Aussenmauer poroton elektroarbeiten
Aussenmauer poroton elektroarbeiten: Guten Abend an alle, Die Elektroarbeiten haben bei uns gerade angefangen. Als ich heute auf die Baustelle ging habe ich bemerkt dass die... -
Elektroarbeiten teilweise in Eigenleistung
Elektroarbeiten teilweise in Eigenleistung: Hallo zusammen, ich stehe zur Zeit vor einem Neubauvorhaben mit einer Baugesellschaft, bei der es nun einen offenen Punkt bei den... -
Wer darf welche elektroarbeiten erledigen?
Wer darf welche elektroarbeiten erledigen?: Hallo Euch! Ich hatte am Wochenende ein paar "hitzige" Diskussionen mit Fachleuten, möchtegern Fachleuten, Laien und einer Sorte die in keins der...