Elektrodose luftdicht
Diskutiere Elektrodose luftdicht im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Forum, wir haben bei unserem Neubau einen Blower Door Test durchführen lassen. Der Test wurde übrigens nach der Leckagesuche und dem...
Thema: Elektrodose luftdicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
steckdose nachträglich abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Elektrodose luftdicht - Ähnliche Themen
-
Erhebliche Mängel im Innenputz wegen Elektrodosen
Erhebliche Mängel im Innenputz wegen Elektrodosen: Hallo zusammen, bisher war ich immer stiller Mitleser, jedoch muss ich mich leider mit einem Problem an dieses Forum wenden. Wir bauen derzeit... -
Holzriegelbau Abdichtung Elektrodosen Außenbereich
Holzriegelbau Abdichtung Elektrodosen Außenbereich: Guten Tag zusammen, wir sind gerade dabei, ein Holzriegelhaus im Innenbereich fertig zu machen. Installationsebene ist noch offen, die Außenwände... -
Wie sollen wir da Wandleuchten anbringen bei diesen großen Dosen
Wie sollen wir da Wandleuchten anbringen bei diesen großen Dosen: Hallo, wir möchten nun Wandleuchten in unserem Neubau anbringen, allerdings ist das nicht so einfach, denn wir haben recht große Dosen mit... -
Eingipsen Elektrodosen
Eingipsen Elektrodosen: Hi zusammen, zur Vorwarnung: ich hab das noch nie gemacht!! In unserem Häuschen hab ich diverse Schlitze zur Erweiterung der Elektro- und... -
Elektrodosen im Massivmauerwerk Luftdichtigkeit?
Elektrodosen im Massivmauerwerk Luftdichtigkeit?: Hallo ich habe eine 24er Ziegel mit WDVS und mache gerade die Elektroinstallation,Haus soll eine Lüftungsanlage bekommen... benötige ich...