Elektroinstallation Holzständerwerk vorauf achten?

Diskutiere Elektroinstallation Holzständerwerk vorauf achten? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Lieber Helmut, ich weiß Ratschläge immer zu schätzen. Bin auch selber immer bereit, welche zu geben. Wenn ich mich in dem Bereich gut...

  1. #21 djmoehre, 13.02.2007
    djmoehre

    djmoehre

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Much
    Lieber Helmut,

    ich weiß Ratschläge immer zu schätzen. Bin auch selber immer bereit, welche zu geben.
    Wenn ich mich in dem Bereich gut auskennen würde, müste ich keine Fragen in diesem Forum stellen, richtig?
    Nun stellt man also eine Frage, weil man es nicht weiß, und bekommt nur zu hören, daß man nichts weiß.
    Das kann doch nicht der Sinn der Sache sein.
    Wenn Du Dich über Leute wie mich, die keine Bauexperten sind, ärgerst, warum liest Du dann die Beiträge und opferst sogar Deine kostbare Zeit, um zu sagen: "Du hast keine Ahnung!"
    Ich sage es nochmal in aller Ruhe: Ich habe sehr wohl Kenntnisse der Elektrotechnik. Dieser Bereich ist ein wenig größer, als die Häusliche Verkabelung. Ich arbeite u.a. im Bereich Motorenbau (genauer Tauchmotoren bis ca. 500kW), Steuerungs-Reglungstechnik. Ich möchte mal behaupten, daß ich mehr darüber weiß als du.
    Hast Du Dich schobnmal mit Frequenzumrichtern und entsprechenden Reglungsverfahren beschäftigt? Antriebstechnik evtl.?
    Gerne beantworte ich Dir aber jede Frage zu diesem Thema.

    Liebe Grüße

    P.S. Die Verkabelung des Hausanschlusses habe ich erfolgreich erledigt.
     
Thema: Elektroinstallation Holzständerwerk vorauf achten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektroinstallation holzständerbauweise

    ,
  2. kabel verlegen holzständerwerk

    ,
  3. elektroinstallation auf holz

    ,
  4. elektroinstallation holzrahmenbau,
  5. holzständer elektroinstallation,
  6. elektroinstallation in holzständerwand,
  7. elektroinstallation holzhaus,
  8. kabelverlegen im ständerwerk,
  9. sicherungskasten holz erlaubt,
  10. kabel in holzständerwerk,
  11. holzständerwand elektroverlegung,
  12. holzständerwand elektroinstallation,
  13. elektroinstallation auf holz vde,
  14. elektroinstallation holzständer,
  15. elektroinstallation osb,
  16. elektrik holzständerbauweise,
  17. elektro querschnitt holzhaus,
  18. holzriegel haus elektroinstalation,
  19. kabelverlegung holzständer,
  20. leitungsverlegung auf holz,
  21. elektroverkabelung holzständer,
  22. Holzbau Dreisbach,
  23. elektro instalation hinter osb und rigips,
  24. kabel durch holzständerwand,
  25. Leitungsverlegung Holzständerbauweise
Die Seite wird geladen...

Elektroinstallation Holzständerwerk vorauf achten? - Ähnliche Themen

  1. Wände nach Elektroinstallationen sanieren

    Wände nach Elektroinstallationen sanieren: Hallo zusammen, in meiner "neuen" Altbau Wohnung (massive Bauweise aus den 70ern) musste der Elektriker ein paar Wände schlitzen wegen neuen...
  2. Vorschriften zur Elektroinstallation innerhalb einer Holzbalkendecke

    Vorschriften zur Elektroinstallation innerhalb einer Holzbalkendecke: Da mein Fachwissen bei Strom und Feuer doch einige Lücken aufweist, möchte ich hier mal ein paar Fragen an die Kollegen vom Fach Elektroinst....
  3. Sanierung einer alten Elektroinstallation

    Sanierung einer alten Elektroinstallation: Hallo Forum-Gemeinschaft, ich habe schon das Forum nach einer Antwort für meine Fragenstellung durchsucht, aber so richtig fündig bin ich nicht...
  4. Horizontale Schlitze für Elektroinstallation?

    Horizontale Schlitze für Elektroinstallation?: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei, einen Kellerraum als Wohnraum umzubauen, hierbei möchte ich auch die Elektroinstallation (Strom+LAN)...