Elektroinstallation in Leerrohren

Diskutiere Elektroinstallation in Leerrohren im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Und rechnerisch wirds nachgewiesen, indem die Ersparnis an Beton = Eigengewicht berücksichtigt wird. :p MfG

1. #21 Ralf Dühlmeyer, 07.07.2006
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Und rechnerisch wirds nachgewiesen, indem die Ersparnis an Beton = Eigengewicht berücksichtigt wird. :p
    MfG

2. waraku

waraku

Beruf:
    Elektriker
    Also Leerohre sind immer eine feine Sache, aber prinzipiell kein muß. Praktisch auch manchmal schwer machbar vorallem auch die Verlegung um die Leitung ziehbar zu machen. Also wir verlegen nur Antenne und Tel./ Netzwerk in Rohr.
    Alles andere könnte keiner den Mehraufwand bezahlen.

Thema: Elektroinstallation in Leerrohren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leerrohre boden Übergang wand

,
  2. leerrohr wand 17cm

,
  3. leerrohre übergang wand boden

Die Seite wird geladen...

Elektroinstallation in Leerrohren - Ähnliche Themen

1. Neuausführung Elektroinstallation im Altbau

Neuausführung Elektroinstallation im Altbau: Hallo zusammen, ich wohne in einer 70m² Wohung und kann diese seit einigen Monaten glücklich als mein Eigentum nennen. Der Zustand der Wohung...
  2. Elektroinstallation, Leerrohre, Lampen, beste Lösung?

Elektroinstallation, Leerrohre, Lampen, beste Lösung?: Hallo zusammen, meine Frau und ich werden dieses Jahr ein Haus bauen. Baubeginn ist für den 01.07. geplant. Es handelt sich um ein EFH...
  3. Elektroinstallation in Betonwänden

Elektroinstallation in Betonwänden: Hallo zusammen! Unser Anbau-Keller wird gerade in Betonbau erstellt. Die Elektroinstallation hätte ich in diesem Raum gerne unter Putz. Der...
  4. Elektroinstallation - Einzel Adern in Leerrohr

Elektroinstallation - Einzel Adern in Leerrohr: Sehr geehrte Experten, ich habe einen Elektriker der mir die Einzelader in Leerrohre ziehen will - Ich dachte aber es ist besser und Stand der...
  5. Elektroinstallation in Leerrohre oder direkt in die Wand

Elektroinstallation in Leerrohre oder direkt in die Wand: Hallo zusammen, wir hatten am Freitag noch ein paar Termine bei Elektoinstallationsbetrieben bzgl. unserer E-Installation Neubau EFH. Bei dem...