Elektroinstallation: Welche Maschine zum Schlitzen?
Diskutiere Elektroinstallation: Welche Maschine zum Schlitzen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, mein Name ist Robert. In unserem frisch gekauftem Haus Bj. 1936 möchten wir auf 1,5 Etagen neue Kabel verlegen. Dazu möchte ich die Wände...
Thema:
Elektroinstallation: Welche Maschine zum Schlitzen?
Die Seite wird geladen...
-
Elektroinstallation: Welche Maschine zum Schlitzen? - Ähnliche Themen
-
Elektroinstallation in WU-Wanne
Elektroinstallation in WU-Wanne: Hallo zusammen, unser Elektroinstallateur hat die Elektroinstallationen in der weißen Wanne vorgenommen, statt wie vorab vereinbart alle... -
Putz (innen) nach Elektroinstallation ausbessern
Putz (innen) nach Elektroinstallation ausbessern: Hallo zusammen, in unserem Haus wird die Elektroinstallation erneuert, sodass hier und da in den Wänden neue Schlitze entstehen. Die Wände sind... -
Fragen zur Elektroinstallation in Hohlraumdecke
Fragen zur Elektroinstallation in Hohlraumdecke: Hallo, ein Bekannter baut derzeit ein EFH und als ich mir die Baustelle angesehen habe, habe ich auch die Elektroinstallation in der Decke... -
Prüfbericht bei neuer Elektroinstallation Pflicht ?
Prüfbericht bei neuer Elektroinstallation Pflicht ?: Guten Tag, ich habe über ein Generalunternehmen mein Haus umfangreich sanieren lassen. Hierbei wurde auch die Elektroinstallation erneuert incl.... -
Optimale Methode / Maschine zum Schlitzen für Elektroinstallation
Optimale Methode / Maschine zum Schlitzen für Elektroinstallation: Hallo zusammen, ich beabsichtige die Elektroinstallationsarbeiten in unserem Haus selber zu machen, das Haus wird in Poroton >= 17.5 cm gebaut....