Elektrokabelbefestigung mit Nagel durch Bitumenschweißbahn geschossen, zulässig?
Diskutiere Elektrokabelbefestigung mit Nagel durch Bitumenschweißbahn geschossen, zulässig? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo wir bauen gerade ein Einfamilienhaus mit 2 Vollgeschossen ohne Keller. Im EG wurde vom Architekten eine Bitumenschweißbahn 0,5cm vorgesehen...
Thema: Elektrokabelbefestigung mit Nagel durch Bitumenschweißbahn geschossen, zulässig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kabel auf schweißbahn befestigen
,Katja Sprint Abdichtungsbahn leerrohr befestigen
,Bodenplatte nageln
,- kabel auf bodenplatte befestigen,
- feuchtigkeitssperre bodenplatte nägel durch,
- Befestigung Leitungen auf bodenplatte,
- kabelverlegung auf schweissbahn,
- Rohre an schweissbahn befestigt,
- Befestigung durch dampfsperre bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Elektrokabelbefestigung mit Nagel durch Bitumenschweißbahn geschossen, zulässig? - Ähnliche Themen
-
Nagel-Brettbinder aufarbeiten
Nagel-Brettbinder aufarbeiten: [IMG] Beispielfoto Nagel-Brettbinder Eine abgehängte Decke wurde abgebrochen (1980, Rigips, genagelt), das Flachdach soll eine Dämmung bekommen,... -
Wärmedämmfassade durch Nägel in der Außenwand beschädigt?
Wärmedämmfassade durch Nägel in der Außenwand beschädigt?: Hallo zusammen Wir haben vor einiger Zeit kleinere Nägel in der Außenfassade eingeschlagen um daran kleine Dekorationen anzubringen. Nun werden... -
Darf Gipsputz an Metall zb Schrauben, Nägel (Innenwand)
Darf Gipsputz an Metall zb Schrauben, Nägel (Innenwand): Guten Tag, Darf Gipsputz an Metall zb Schrauben, Nägel oder in Kontakt mit Ziegelrabitz kommen? Ich habe gehört, man muß alle Schrauben, Nägel... -
Nägel kommen am Flachdach hoch
Nägel kommen am Flachdach hoch: Hallo zusammen, bei meinem vor 6 Jahren erstellten Flachdach der Garage kommen an mehreren Stellen die Nägel hoch (Rauspund). Die EPDM-Folie ist... -
Teppichfasern entfernen und alte Fußleisten-Nägel aus der Wand entfernen
Teppichfasern entfernen und alte Fußleisten-Nägel aus der Wand entfernen: Hallo in die Runde, ich habe den alten Teppichboden entfernt und wollte da nun Fliesen. Jetzt habe ich leider den Teppich nicht ganz abbekommen:...