Elektroleitungen und Badentlüftung in stillgelegtem Kaminzug
Diskutiere Elektroleitungen und Badentlüftung in stillgelegtem Kaminzug im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, in einem EFH-Altbau gibt es zwei Kaminzüge. An einem ist die Gasheizung angeschlagen, der zweite dient zur Entlüftung des...
Thema:
Elektroleitungen und Badentlüftung in stillgelegtem Kaminzug
Die Seite wird geladen...
-
Elektroleitungen und Badentlüftung in stillgelegtem Kaminzug - Ähnliche Themen
-
Verlegung Elektroleitungen
Verlegung Elektroleitungen: Hallo, ist es normal, dass vom Elektriker die Leitungen so wild verlegt werden? Und die Löcher/Schlitze so groß gemacht werden? Und die Dosen so... -
Elektroleitungen im Bad
Elektroleitungen im Bad: Hallo zusammen, kürzlich hatten wir einen Wasserschaden. Beim Öffnen der hinteren Wand der Duschkabine stieß die beauftragte Firma knapp... -
Elektroleitungen im Schacht befestigen
Elektroleitungen im Schacht befestigen: Hallo in die Runde, die Elektriker haben bei uns die Leitungen vom Keller durch die Decke nach oben ins EG und OG gezogen. Im Keller war die... -
Welche Elektroleitungen?
Welche Elektroleitungen?: Servus, wir werden uns demnächst ein Haus kaufen und ich bin mir nicht sicher welche Art von Leitung verbaut ist. Sind die 2 adrig oder 3 adrig?... -
Einzelne Elektroleitung in Wohnung über Haussicherung statt Wohnungssicherung möglich?
Einzelne Elektroleitung in Wohnung über Haussicherung statt Wohnungssicherung möglich?: Hallo, Ich möchte in mehreren vermieteten Wohnungen eines Mehrfamilienhauses Splitklimaanlagen (Heizung) installieren. Deren Stromversorgung...