Elektroneuinstallation Rohboden bei FBH mit Dünnschichtsystem
Diskutiere Elektroneuinstallation Rohboden bei FBH mit Dünnschichtsystem im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir sind gerade dabei ein Altbau zu sanieren. Aufgrund der niedrigen Deckenhöhe und den Wunsch einer Fussbodenheizung, haben wir...
Thema:
Elektroneuinstallation Rohboden bei FBH mit Dünnschichtsystem
Die Seite wird geladen...
-
Elektroneuinstallation Rohboden bei FBH mit Dünnschichtsystem - Ähnliche Themen
-
Trockenbauwand zwischen Schacht und Dusche auf Rohboden?
Trockenbauwand zwischen Schacht und Dusche auf Rohboden?: Hallo, ich hoffe, dass meine Frage leicht zu beantworten ist - ich bin absolut nicht vom Fach, auch wenn ich keine zwei linken Hände habe und... -
Riss im Rohboden
Riss im Rohboden: Guten Abend, Im Zuge eines kleinen Projektes habe ich vorhin den Estrich aus einem Raum im EG entfernt, die Isolierung entfernt und einmal... -
Wanne auf Estrich oder Rohboden
Wanne auf Estrich oder Rohboden: Hallo, wir möchten unser Bad im DG sanieren und anstelle der Dusche eine Wanne einbauen. Fußbodenaufbau sind aktuell ca 3cm EPS auf der... -
Vorsatzschale auf Rohboden - Estrich auftrennen? Vorsatzschale "aufbocken"?
Vorsatzschale auf Rohboden - Estrich auftrennen? Vorsatzschale "aufbocken"?: Hallo zusammen, wir haben ein 50 Jahre altes Haus (edit: Doppelhaushälfte) gekauft, die Erneuerung der Elektrik verlangt einige Vorsatzschalen... -
Elektroneuinstallation - Erdung?
Elektroneuinstallation - Erdung?: Hallo, wir haben vorhin zum Zwecke der Kostenkalkulation mit einem Elektriker unseren Altbau unter die Lupe genommen. Neben der Tatsache,...