Elektrorohre in Betondecken
Diskutiere Elektrorohre in Betondecken im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Man sollte in jedem Fall die stabile ausführung dieser Rohre wählen.Ob schwarze oder gleichwertige.Schuhsohlentest wäre anzuraten.100 kg Polier...
Thema:
Elektrorohre in Betondecken
Die Seite wird geladen...
-
Elektrorohre in Betondecken - Ähnliche Themen
-
Identifikation Deckenaufbau (Betondecke)
Identifikation Deckenaufbau (Betondecke): Hallo Zusammen, bei der Sanierung unseren Reihenhauses BJ 1957 haben wir begonnen, die ersten Böden und Decken freizulegen, um für die Planung... -
Betondecke bei fehlender Unterspannbahn dämmen
Betondecke bei fehlender Unterspannbahn dämmen: Hallo zusammen, ich will die oberste Geschoßdecke aus Beton (teil-) begehbar dämmen. Das Dach ist nicht zu 100% dicht, da keine Unterspannbahn... -
Neubau gemauerte Garage auf Bodenplatte mit Betondecke
Neubau gemauerte Garage auf Bodenplatte mit Betondecke: Ich bin gerade an der Planung meiner 6m x 9m x 3m (B x L x H) Doppelgarage mit folgenden Eigenschaften: Fenster fest verglast neben Tür 2x1m Tür... -
Elektrorohr auf Schweißbahn befestigen
Elektrorohr auf Schweißbahn befestigen: Wer hat Infos wie ich am besten die Elektrorohre auf unserer Bodenplatte mit Schweißbahn befestigen lassen kann ohne Schlagschellen zu benutzen ?...