Elektrorohre in Betondecken
Diskutiere Elektrorohre in Betondecken im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Man sollte in jedem Fall die stabile ausführung dieser Rohre wählen.Ob schwarze oder gleichwertige.Schuhsohlentest wäre anzuraten.100 kg Polier...
Thema:
Elektrorohre in Betondecken
Die Seite wird geladen...
-
Elektrorohre in Betondecken - Ähnliche Themen
-
Schwarze Streifen in Betondecke
Schwarze Streifen in Betondecke: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Zusammen, wir haben ein Haus besichtigt, welches 4 solcher schwarzen Streifen in einer Betondecke im HWR hat.... -
Nym Kabel an Betondecke gipsen.
Nym Kabel an Betondecke gipsen.: Hallo zusammen, ihr werdet euch jetzt todlachen, aber ich brauch echt ein kleinen Tipp von euch. Wahrscheinlich ist es einfacher als ich denke.... -
ERLEDIGT: Oberste Geschossdecke dämmen, über Wasserpfützen auf Betondecke
ERLEDIGT: Oberste Geschossdecke dämmen, über Wasserpfützen auf Betondecke: Hallo, bei unserem Neubau (Bungalow, eingeschossig) wird gerade die oberste Geschossdecke gedämmt. Bevor das Dach dicht war, hat es mehrere Tage... -
Elektrorohr auf Schweißbahn befestigen
Elektrorohr auf Schweißbahn befestigen: Wer hat Infos wie ich am besten die Elektrorohre auf unserer Bodenplatte mit Schweißbahn befestigen lassen kann ohne Schlagschellen zu benutzen ?...