Elektrorohre in Betondecken

Diskutiere Elektrorohre in Betondecken im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Man sollte in jedem Fall die stabile ausführung dieser Rohre wählen.Ob schwarze oder gleichwertige.Schuhsohlentest wäre anzuraten.100 kg Polier...

1. Jupp.

Jupp. Gast

Man sollte in jedem Fall die stabile ausführung dieser Rohre wählen.Ob schwarze oder gleichwertige.Schuhsohlentest wäre anzuraten.100 kg Polier mit Fuss drauf.Wenn das hält passiert nichts.Der Betonierbetrieb ist zu rauh um minderwertiges Rohr
    einzubauen.

Jupp

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp.

Jupp. Gast

Sorry

Sollte kein neuer Beitrag sein sondern nur eine Ergänzung.

Jupp

4. Josef

Josef Bauexpertenforum

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    NUR die Praxis schaut etwas anderst aus ... Aus kostengründen werden die billigen bzw. NICHT zulässigen Rohre verlegt und dem Maurer ein Kasten Bier spendiert damit er die NICHT breittritt.
    -
    ABER es gibt natürlich immer wieder Elektriker die doch die billigen einbauen und zum Schluss zur Bauleitung laufen und versuchen den Bauunternehmer anzuschwärzen bzw. die Mehrkosten der plattgetretenen vom Bauunternehmer einzufodern ... ABER wir Bauunternehmer kommen auch NICHT gerade auf der Prilsuppe daher und der Schuss geht dann nach hinten los ;D

MFG

Thema:

Elektrorohre in Betondecken

Die Seite wird geladen...

Elektrorohre in Betondecken - Ähnliche Themen

1. Ist Porenbeton als Verbundestrich auf trockener Betondecke möglich?

Ist Porenbeton als Verbundestrich auf trockener Betondecke möglich?: Hallo Bauexperten! In meinem trockenen unterkellerten Altbau aus 1970 habe ich im Flur ca. 30qm 8cm dicken Verbundestrich mit den im...
  2. Betondecke Neubau dämmen

Betondecke Neubau dämmen: Hallo, wir bauen gerade unser Haus und ich witme mich gerade dem Thema "Dämmung oberste Geschossdecke". Unser Haus besitzt ein Walmdach mit...
  3. Sommerlicher Hitzeschutz mit Betondecke Flachdach

Sommerlicher Hitzeschutz mit Betondecke Flachdach: Hallo, wir erhalten ein 250m² Flachdach, das mit 20cm PIR gedämmt wird. Im Winter sollte es also nicht kalt werden..... Wie sieht es aber im...
  4. Neubau: Risse in Betondecke schlimm?

Neubau: Risse in Betondecke schlimm?: Hallo liebes Forum, ich habe heute in der Betondecke (Stahlbeton) von Erdgeschoss zu 1. Stock mehrere Risse entdeckt (siehe Foto). Ich habe...
  5. Bodentiefe Fenster Anschluss an Betondecke isolieren

Bodentiefe Fenster Anschluss an Betondecke isolieren: Hallo zusammen, da ich nach langer Suche leider nicht fündig geworden bin, hoffe ich hier Hilfe zu finden. Meine im Neubau eingebauten,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden