Elektroschlitze verschließen
Diskutiere Elektroschlitze verschließen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe bei mir alte Elektroschlitze, welche verschlossen werden müssen. Das Problem ist, dass diese teilweise 5cm tief sind....
Thema:
Elektroschlitze verschließen
Die Seite wird geladen...
-
Elektroschlitze verschließen - Ähnliche Themen
-
Lüftungsrohr der Dunstabzugshaube verschließen
Lüftungsrohr der Dunstabzugshaube verschließen: Hallo, wir haben uns vor kurzem ein EHF (Baujahr 1991) gekauft und möchten unter anderem eine kontrollierte Wohnraumlüftung (KWL) haben. Unser... -
Steckdosen & Mauerdurchführung fachmännisch verschließen
Steckdosen & Mauerdurchführung fachmännisch verschließen: Hallo zusammen, ich bekomme eine neue Küche und hierbei muss ich die Mauerdurchführung (Mauerkasten vorhanden) für die Abzugshaube und auch... -
Holzrahmenbau: Sockel unter tiefem Fenster verschließen?
Holzrahmenbau: Sockel unter tiefem Fenster verschließen?: Moin Zusammen, Ich baue gerade in Holzrahmenbauweise mit hinterlüfteter Holzfassade. Aufgrund niedriger erlaubter Traufenhöhe muss das Gelände... -
Wie Elektroschlitze in Lehmwand verschließen
Wie Elektroschlitze in Lehmwand verschließen: Hallo, wir sind dabei in unserem Mehrfamilienhaus zu renovieren. In den Lehmwänden befinden sich noch alte 2-adrige Elektrokabel, so das wir in... -
Elektroschlitze zuschmieren
Elektroschlitze zuschmieren: Hallo Jungs, habe in meinem Altbau von 1927 mal alle E-Leitungen samt Dosen neu gesetzt und gezogen. Leitungen liegen alle und jetzt geht es...