Elektroschlitze verschließen
Diskutiere Elektroschlitze verschließen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe bei mir alte Elektroschlitze, welche verschlossen werden müssen. Das Problem ist, dass diese teilweise 5cm tief sind....
Thema:
Elektroschlitze verschließen
Die Seite wird geladen...
-
Elektroschlitze verschließen - Ähnliche Themen
-
Wie Fensteröffnung verschließen?
Wie Fensteröffnung verschließen?: Liebe Mitstreiter, hier wurde der Durchbruch gemacht und nun soll eine gerade Fläche entstehen. erst schäumen und dann Mauerermörtel? Liebe... -
Kernbohrung für Klimaleitungen Schalldicht verschließen
Kernbohrung für Klimaleitungen Schalldicht verschließen: Hallo, in einem Bestandsgebäude soll eine Klimatisierung nachgerüstet werden. Dafür sind in einer Außenwand (24cm Hochlochziegel mit WDVS; WDVS... -
Heizungsnische mit Trockenbau verschließen - Sturz der Fensterbank ist im Weg
Heizungsnische mit Trockenbau verschließen - Sturz der Fensterbank ist im Weg: Hallo Handwerkergemeinde, ich möchte diese Heizkörpernische mit Trockenbau verschließen, jedoch ist unter dem Fensterbrett ein Betonsturz mit... -
Wie Elektroschlitze in Lehmwand verschließen
Wie Elektroschlitze in Lehmwand verschließen: Hallo, wir sind dabei in unserem Mehrfamilienhaus zu renovieren. In den Lehmwänden befinden sich noch alte 2-adrige Elektrokabel, so das wir in... -
Elektroschlitze zuschmieren
Elektroschlitze zuschmieren: Hallo Jungs, habe in meinem Altbau von 1927 mal alle E-Leitungen samt Dosen neu gesetzt und gezogen. Leitungen liegen alle und jetzt geht es...