Elektroschwamm Fliesenreinigung nach verfugen

Diskutiere Elektroschwamm Fliesenreinigung nach verfugen im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Kollegen, ich möchte mich bei Euch einmal erkundigen ob Jemand Erfahrung mit dem maschinellen Abwaschen des frisch verfugten Fliesenbelags...

  1. #1 Fliesenbrecher, 23. Oktober 2011
    Fliesenbrecher

    Fliesenbrecher

    Dabei seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Bockhorn
    Hallo Kollegen,
    ich möchte mich bei Euch einmal erkundigen ob Jemand Erfahrung mit dem maschinellen Abwaschen des frisch verfugten Fliesenbelags hat. Ich habe demnächst eine Fläche von über 900 m² zu fliesen und denke darüber nach ob ich mir zu diesem Zweck eine "Wischmaschine" zulege. Ich bin bis jetzt nur auf den Elektroschwamm Berta gestoßen, wobei es da glaube ich noch ein nächst größeres Modell gibt. Dann gibt es noch den Schwammstar von Karl Dahm. Weitere Modelle habe ich bislang noch nicht entdeckt. Ich habe auf you tube den E.-Schwamm Berta schon mal im Kurzeinsatz gesehen, hat mich aber nicht sonderlich überzeugt. Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen oder anderen Modellen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektroschwamm Fliesenreinigung nach verfugen

Die Seite wird geladen...

Elektroschwamm Fliesenreinigung nach verfugen - Ähnliche Themen

  1. Terassenplatten über den Winter nicht verfugen?

    Terassenplatten über den Winter nicht verfugen?: Hallo, ich habe meine Terrasse 50 qm mit Terrassenplatten neu ausgelegt, Format 60x40 cm, Fuge 4 mm. Von einem Terrassenleger habe ich jetzt den...
  2. Schlemm auf Pflastersteinen entfernen

    Schlemm auf Pflastersteinen entfernen: Hallo, haben gestern unsere neu verlegten Pflastersteine mit Pflasterfugenmörtel wasserundurchlässig verfugt und wie in der Anleitung...
  3. Fugen zwischen Betonpflaster neu verfugen

    Fugen zwischen Betonpflaster neu verfugen: Hallo zusammen, meine Terrasse ist mit Betonpflaster gepflastert (auf Kies gelegt). Zwischen den Fugen ist Sand. Das Ganze ist nun seit 4...
  4. Welchen Zement würdet ihr für dieses Vorhaben benutzen? :)

    Welchen Zement würdet ihr für dieses Vorhaben benutzen? :): Hey Leute :), ich bin gerade dabei einen Granit einzeiler aus Kleinpflaster 9/11 zu setzten in meiner Garageneinfahrt. Jetzt bin ich mir...
  5. Verfugung Terrasse / Hauswand

    Verfugung Terrasse / Hauswand: Hallo, was macht man in die Fuge zwischen Terrasse und Hauswand? Habe mehrere GaLaBauer gefragt und die Vorschläge reichen von Split...