Elektrosmog | SAT-Multiswitch?

Diskutiere Elektrosmog | SAT-Multiswitch? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Die VErfechter der Elektosmogtheorie wissen vermutlich ganz genau, warum bisher kein doppelter Blindversuch, wie er bei wirklich...

1. #21 petra345, 04.08.2023
    petra345

petra345

Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Die VErfechter der Elektosmogtheorie wissen vermutlich ganz genau, warum bisher kein doppelter Blindversuch, wie er bei wirklich wissenschaftlichen UNtersuchungen Standard ist, durchgeführt wurde.

Dann würde sich das Alles als Unfug herausstellen.

Ein Kollege hat jedenfalls immer im Sendefeld der Antenne und mit wirklicher, hoher Leistung seine Dienstzeit im Schlaf abgessesen und die Rente mit 65 in bester Gesundheit erreicht.

Es gibt eben Leute, die an Gespenster, Außerirdiche, UFOs, Wasseradern, Bermuda Dreieck und Wünschelruten glauben. Sollen sie meinetwegen.

Dipol und Fred Astair gefällt das.
  2. Dipol

Dipol

Beruf:
    RFT-Meister & VDE geprüfte Blitzschutzfachkraft
    Keine Ahnung wie das mit der Wünschelrute klappt, einer meinte mal, dass ich das auch könne, wenn er meine Handgelenke anfasst. Da rührte sich aber nix.

In dem Umfeld tummeln sich aber nicht nur Scharlatane, welche naiven Esotherikern z. B. Abschirmatten gegen Wasseradern verkloppen. Aus einem LNB mit 85 dB(µV) oder auch mit High-Gain-LNB höheren Spannungspegeln kann niemals eine objektive Gesundheitsgefährdung entstehen. Eher wird man von UKW- oder DVB-T2-Sendern krank.

Ich werde gerade um 0:30 müde, daran muss der Langwellensender DCF77 schuld sein. Lt. Homöophatie soll ein Mittel umso wirksamer sein, je mehr man es verdünnt, das passt zu dem aber womöglich auch zu Radio Erewan? ;)

Viethps, Fred Astair und driver55 gefällt das.
Thema:

Elektrosmog | SAT-Multiswitch?

Die Seite wird geladen...

Elektrosmog | SAT-Multiswitch? - Ähnliche Themen

1. Elektrosmog Messgeräte

Elektrosmog Messgeräte: Hallo, ich verkaufe ein Fauser FM10LS (Wechselstrom, Gleichstrom, Bahnstrom) inkl. Elektrofeldsonde EPL und allem nötigen Zubehör samt Koffer. Die...
  2. Elektrosmog Messgeräte

Elektrosmog Messgeräte: Hallo, ich verkaufe ROM HFR 4 (Hochfrequenz D-Netz, E-Netz, Dect, UMTS, W-lan, Bluetooth) mit Multifrequenzfilter MFF 1 inkl. kleiner und großer...
  3. LED-Lampen & Elektrosmog?

LED-Lampen & Elektrosmog?: Hallo zusammen, die neuen LED-Leuchtmittel werden ja als die Technik der Zukunft angepriesen: robust, sparsam, langlebig, ohne Quecksilber etc....
  4. Elektrosmog in der Nähe von Unterverteilern?

Elektrosmog in der Nähe von Unterverteilern?: Hi! Folgende Situtation. Im Schlafzimmer bei uns gibt es zwei Möglichkeiten das Bett zu stellen. 1. Kopfteil an die Aussenwand 2. Kopfteil...