Elektrosmog und Schlafstörungen

Diskutiere Elektrosmog und Schlafstörungen im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; julius, wenn ich die handytaschen selber verkaufen würde, gebe ich dir recht, mache ich aber nicht. Abgeschirmte Handytaschen verhindern das die...

  1. #441 geobiologe, 20.01.2016
    geobiologe

    geobiologe

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerksmeister
    Ort:
    39291 Möckern
    julius, wenn ich die handytaschen selber verkaufen würde, gebe ich dir recht, mache ich aber nicht. Abgeschirmte Handytaschen verhindern das die Strahlung die vom Hany abgegeben wird, durch unsere Gehirn gesendet wird. Es macht wirklich Sinn. Wir fahren alle Auto, aber wir schnallen uns an.
    Alles Gute dir
     
  2. #442 wasweissich, 20.01.2016
    wasweissich

    wasweissich Gast

    hör mal ulf , hast du eigentlich keinen frisör ?
     
  3. #443 geobiologe, 20.01.2016
    geobiologe

    geobiologe

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerksmeister
    Ort:
    39291 Möckern
    Hei thomas, rutengänger gab es schon immer, in afrika oder auch deutschland , südtirol wird dies immer noch angewandt. Rutengehen ist sehr leicht zu erlernen, dauert in der Regel 20min. Du wirst selber sehr überrascht sein wenn die Ruten ausschlagen. Wenn du Interesse hast erkläre ich es dir gerne.Gruß ulf
     
  4. #444 geobiologe, 20.01.2016
    geobiologe

    geobiologe

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerksmeister
    Ort:
    39291 Möckern
    Ein wasserbett hat eine elektrische Heizung die ein elektrisches feld hat und an dein körper ankoppelt. Dies wird in V/m gemessen. Besser wäre eine normale Madratze ohne Federkern, giftfrei und elktrisch nicht aufladbar. Gruß
     
  5. #445 Inkognito, 20.01.2016
    Inkognito

    Inkognito Gast

    Die einzige Wirkung von "Wasseradern" ist, dass erbärmliche Betrüger und Scharlatane versuchen leichtgläubigen Menschen mit solchem Humbug Geld aus den Taschen zu ziehen.
     
  6. rose24

    rose24

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamtin
    Ort:
    Wasserburg am Inn
    Ja - leider ist das so. Und leider glauben immer mehr Leute an so einen Unfug - das sieht man auch an der stetigen Expansion der Esotherik-Szene. :mauer
     
  7. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Servus,

    tja was soll ich da sagen ? ... denn Platz wo Katzen zu schlafen pflegen sollte man meiden ... wo Hunde schlafen
    kann man auch bedenkenlos schlafen ... für die Info will ich Betrüger aber jetzt kein Geld haben (!)

    Ihr habt keine Ahnung davon aber reichlich (!) ... meine Geschichte steht im Eingangspost und ich
    erkenne heute noch in einer Nacht ob W-Lan/Dect oder Bluetooth in meiner Nähe aktiv ist
    da brauch ich nicht mal mein Gigahertz dazu (!)

    Gruss

    Josef
     
  8. #448 Inkognito, 20.01.2016
    Inkognito

    Inkognito Gast

    Meine Katze schlief ja sehr gerne im Bett. Und auf der Couch. Find' ich jetzt ehrlich gesagt sympathischer als der Korb, in dem der Hund immer gepennt hat. Und wissen Sie, was passiert ist, als man den Korb von A nach B verschoben hat? Der Hund hat immer noch drin geschlafen. Ernsthaft, wer hat sich den Quatsch ausgedacht?

    Alternativ kann ich Chemtrails bieten: https://www.youtube.com/watch?v=rwH8I4nuUQg
     
  9. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Servus,

    wir haben dbzgl. soviel Sch.... im Umfeld mit richtig kranken ... ein Beitrag dazu noch
    dann ist Schluss denn ich kämpfe nicht gerne gegen Windmühlen.

    das mit den Katzen und Hunden stimmt schon ... aber was die Katzen anzieht weiß man bis heute nicht
    entweder Wasseradern oder Erdverwerfungen oder gar die Erdstrahlen samt deren Raster.

    1998 hab ich einmal 100.- DM spendiert damit unser Haus ausgemessen wurde ... das heisst auch ich kenne
    alle guten bzw. nicht so guten Punkte im Haus.

    abends verdrängt unser Hund meine Frau stets von der einen Stelle auf der Couch wo sie regelrecht
    ab 21.00 Uhr einschläft ... wenn wir in´s Bett gehen hält sich unser Hund auf meiner Bettseite auf
    (obwohl die andere deaktiviert wurde das erklär ich aber jetzt nicht) ... wenn ich eingeschlafen bin liegt
    der binnen ein paar Minuten mit drin ... an den stellen wo wir nicht deaktiviert haben habe ich unseren
    Hund noch nie liegen geschweige schlafen gesehen ... das mit Hund und Katze ist nicht von mir ... kann daß
    aber voll bestätigen denn ich laufe nicht ganz blind durch´s Leben.

    von daher meine bitte wenn jemand damit keine Probleme hat sollte er nicht über andere spotten
    meine Schwägerin jetzt 50 Jahre hat 10 Jahre auf soll einen Müll geschlafen weil Ihr Mann
    dies alles für Schwachsinn erklärt hat ... die hat Schmerzen bis zum Anschlag und es wurde ihr schon
    Geräte ein operiert die Schneckengift initiieren ... vorher war es Morphium (!) ... letztes Jahr hat sie endlich
    auf den Tisch gehaut ... sie ist aus dem Zimmer ausgezogen wo wir vor 10 Jahren schon geraten haben
    daß sie da raus soll ... heute hat sie alles intus vom Netzfreischalter bis zum Baldachine

    heute ist vieles besser ... sie kann schon wieder 2-3 Std. am Stück schlafen ... ob daß jemals wieder ganz gut wird
    steht in den Sternen denn zulange wurde der Körper damit geschädigt.

    deren Fälle habe ich noch 2 im Umfeld aber nicht so schlimm ... darum und weil ich daß selber hinter mir habe
    kann ich auf so dumme pauschale Sprüche echt nicht mehr ab (!)

    Merke ... sobald Schlafstörungen über eine längere Zeit anhalten und man gefühlt dicke angeschwollene
    Augen empfindet ist es höchste Zeit zu handeln (!)

    Gruss und fertig

    Josef
     
  10. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Manchmal sollte man seinen "gesunden" Menschenverstand ausschalten und mal neutral zuhören wenn die "Esotheriker" erzählen. Da steckt mehr hinter als man denkt, nur weil man die Physik hinter etwas nicht erkennt bedeutet es nicht das es nicht da ist...

    Ich bin schon froh, das zumindest HSPlangsam anerkannt wird...
     
  11. #451 Inkognito, 21.01.2016
    Inkognito

    Inkognito Gast

    Bei allem Verständnis für Ihre Probleme, das ist doch Humbug. Und zwar alles. Nicht die Tatsache das Sie schlecht geschlafen haben, sondern die vermeintliche Ursache. Wenn man nicht schlafen kann und der Arzt keine Ursache finden kann, dann sollte man doch wohl ehr zum Therapeuten als zum Bauernfänger gehen.
    Es ist natürlich immer einfacher zu glauben, dass äußere Umstände schuld sind, und wenn dann der Placebo Effekt zuschlägt ("ich habe ja etwas getan, also muss es mir besser gehen"), dann fühlt man sich mit sowas bestätigt.
     
  12. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Inkognito, es ist schlicht Humbug aufgrund der dir heute bekannten Physik und der dir heute bekannten Fakten auf Dinge zu schließen, die man nicht mit den dir bekannten Fakten erklären kann.

    Genau das ignorante Verhalten erlebe ich seit Jahrzehnten als Hochsensibler der ohne Menschen zu sehen z.B. Stimmungen spürt. Eine sehr anstrengende Fähigkeit in der Öffentlichkeit, eine gute Fähigkeit in Beziehungen weil es auch ohne Telefon und ohne körperliche Nähe funktioniert.
    Und schon seit vielen Jahren erprobt ist mit verschiedenen Personen...
    Ist mit der normalen Physik nicht zu erklären, wenn man mal zu der Quantenmechanik/Physik geht mit den neuesten Erkenntnissen sieht das dann schon wieder Anders aus...
    Wenn man etwas nicht erklären kann könnte vielleicht auch einfach der Horizont den man hat zu klein
     
  13. sniper

    sniper

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    All in One
    Ort:
    Kohlstädt
    moin holger

    es hat keinen zweck zu missionieren ,es wird immer welche geben die es nicht glauben wollen oder können ,einfach ignorieren und wwi nicht noch alles

    jeder hat seine weltanschauung, viele sind felsenfest davon überzeugt ,andere erlauben sich selbst einmal von der linie abzuweichen

    es ist immer das gleiche ,man muss den inneren schweinehund überwinden um etwas zu erreichen
     
  14. #454 Inkognito, 21.01.2016
    Inkognito

    Inkognito Gast

    Und was hat jetzt eine Hypersensibilität mit "Erdstrahlen" und "Wasseradern" zu tun, die von den Scharlatan nicht reproduzierbar aufgefunden werden können? Spüren Sie Handystrahlen? So wie die Leute, die sich beschweren weil sie vom neuen Sendemast Kopfschmerzen bekommen, obwohl er noch gar nicht angeschaltet ist?
     
  15. #455 Rudolf Rakete, 21.01.2016
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
  16. #456 Rudolf Rakete, 21.01.2016
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Es geht ja nicht darum etwas erklären zu können, aber man sollte es beweisen können. Etliche Wünschelrutengänger haben dies schon probiert und noch unter keinem wissenschaftlich geführten Test konnte einer beweisen, dass er eine Trefferquote hatte die über dem erwarteten Zufall lag. In diesem Bereich gibt es zahlreiche Gaukler die mit simplen Zaubertricks die Leute vereppeln und ihnen Geld aus der Tasche ziehen.
    Apropro, wie ist denn meine Stimmung momentan. :D
     
  17. Icemann

    Icemann

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker jetzt Messtechniker
    Ort:
    Friedrichshafen
    Also,mein Tätigkeit bei der Arbeit ist Vermessung von niederfrequenten Magnetfeldern aller Art.
    Messbereich bis 0,1 nT.
    Ich kann mit sicherheit sagen das jegliches Elektrogerät an dem eine Spannung anliegt ein Magnetfeld hat.ich weiss auch aus eigener Erfahrung und Forschungen das Magnetfelder vom Menschen gespürt werden können, ähnlich Wetterfühligkeit.
    Aber das ist bei jedem Menschen unterschiedlich.
    Ich Messe so genau das ich sogar an einer Tafelschokolade den Metall Anteil der bei der Produktion von der Schokolade als Abrieb der Fliesbänder hängen bleibt.
    Aber was ich noch nie geschafft habe ist irgendein Messergebnis zu bekommen von Fließenden Wasser ! Magnetfelder Streitfrage ob schädlich oder nicht sind aber vorhanden.
    Aber Wasser Adern, lächerlich.
    Wünschelruten noch lächerlicher.
    Gruß

    Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
     
  18. #458 malgucken, 21.01.2016
    malgucken

    malgucken

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektronik
    Ort:
    NRW
    Icemann, malne Frage: Was hälst du denn so von NYM ST Leitung, geschirmten Leitungen im Haus, oder nur in den Schlafräumen, bringen die was messtechnisch?
    Wie gut schirmt denn eine massive Wand KS 150mm so E B Felder ab, hast du da Werte?
     
  19. #459 Rudolf Rakete, 21.01.2016
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Mit den üblichen Abschirmungen lassen sich B-Felder kaum oder gar nicht abschwächen. Bei den niederfrequenten E Feldern ist dies auch zweifelhaft.
     
  20. Subraid

    Subraid

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Geomatiker
    Ort:
    Haguenau - Frankreich
    Immer wieder gerne genommen:
    Die Wasserader hier, in der Rheinebene, in welcher so gut wie überall das massig vorhandene Grundwasser bei 2-10 Metern zu finden ist.

    Mein "Brunnenbohrer" hat seine Arbeit zwar gut gemacht, war am Anfang aber auch sehr "niedlich", dass er erstmal mit der Wünschelrute über mein Grundstück gerannt ist um eine Wasserader zu finden...
    Hat dann auf meine Verantwortung den Brunnen an einer überhaupt nicht geeigneten Stelle gebohrt, da es dort kein Wasser geben würde bzw. nur sehr wenig.
    Das Wasser kam dort *oh Wunder* natürlich auch bei 7 Meter, wie in den 3 Grundwassermessstellen jeweils keine 200 Meter entfernt auch....
    Und die 6 m²/h-Pumpe schafft es nicht den Wasserstand im Brunnen zu senken... (ein Maisfeld möchte ich nicht bewässern).

    Der Placeboeffekt ist aber durchaus bei "Umweltfühligen" nicht zu unterschätzen.
     
Thema: Elektrosmog und Schlafstörungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlafprobleme dachständer strom

    ,
  2. dachständer abschirmen

    ,
  3. elektrosmog augenringe

    ,
  4. radarstrahlung gesundheitsgefährdend
Die Seite wird geladen...

Elektrosmog und Schlafstörungen - Ähnliche Themen

  1. Elektrosmog Messgeräte

    Elektrosmog Messgeräte: Hallo, ich verkaufe ein Fauser FM10LS (Wechselstrom, Gleichstrom, Bahnstrom) inkl. Elektrofeldsonde EPL und allem nötigen Zubehör samt Koffer. Die...
  2. Elektrosmog Messgeräte

    Elektrosmog Messgeräte: Hallo, ich verkaufe ROM HFR 4 (Hochfrequenz D-Netz, E-Netz, Dect, UMTS, W-lan, Bluetooth) mit Multifrequenzfilter MFF 1 inkl. kleiner und großer...
  3. Elektrosmog | SAT-Multiswitch?

    Elektrosmog | SAT-Multiswitch?: Guten Tag, wir planen aktuell ein Zimmer als Kinderzimmer zu nutzen, u. a. auch mit einem Hochbett. Direkt darüber befindet sich im Spitzdach...
  4. LED-Lampen & Elektrosmog?

    LED-Lampen & Elektrosmog?: Hallo zusammen, die neuen LED-Leuchtmittel werden ja als die Technik der Zukunft angepriesen: robust, sparsam, langlebig, ohne Quecksilber etc....
  5. Elektrosmog in der Nähe von Unterverteilern?

    Elektrosmog in der Nähe von Unterverteilern?: Hi! Folgende Situtation. Im Schlafzimmer bei uns gibt es zwei Möglichkeiten das Bett zu stellen. 1. Kopfteil an die Aussenwand 2. Kopfteil...