eloxierte Alufensterbank reinigen

Diskutiere eloxierte Alufensterbank reinigen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Habe vor 8 Monaten neue Fenster + eloxierte Alufensterbänke eingebaut (C34Braun). Das erste Mal hat es super funktioniert mit Saubermachen kein...

  1. #1 Pickardt, 24.06.2021
    Pickardt

    Pickardt

    Dabei seit:
    24.06.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe vor 8 Monaten neue Fenster + eloxierte Alufensterbänke eingebaut (C34Braun). Das erste Mal hat es super funktioniert mit Saubermachen kein Dreck ist draufgeblieben.

    Das zweite Mal waren schon kleine Flecken da, die ich nicht mehr runterbekommen habe.

    Das dritte Mal Katastrophe. zum Sauber machen nehme ich Seifenwasser.

    Die meisten Verfärbungen habe ich auf der Südseite. Was kann das sein?

    Würde mich riesig über Antworten freuen.

    Danke
     

    Anhänge:

Thema:

eloxierte Alufensterbank reinigen

Die Seite wird geladen...

eloxierte Alufensterbank reinigen - Ähnliche Themen

  1. Eloxierte Alublende überstreichbar?

    Eloxierte Alublende überstreichbar?: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Anfängerfrage: Es geht um die im Bild abgebildete Alublende. Wir haben hier gestern als Vorbereitung...
  2. Reaktion Alu Eloxiert mit Stahl Brünniert im Innenbereich

    Reaktion Alu Eloxiert mit Stahl Brünniert im Innenbereich: Hallo, Es geht um 15mm dickes Schwarz Eloxiertes Aluminium mit M14er Gewinde (im Gewinde ein paar Planke stellen vom Einspreizen während der...
  3. Alufensterbänke, dunkelbraun eloxiert

    Alufensterbänke, dunkelbraun eloxiert: Hallo, wir haben wegen einer Fehlbestellung folgende neue Fensterbänke abzugeben: Aluminium dunkelbraun eloxiert, mit 40er Nase, incl. der...
  4. Eloxierte dunkelbraune Alufensterbänke durch Putzmörtel beschädigt. Bitte um Hilfe.

    Eloxierte dunkelbraune Alufensterbänke durch Putzmörtel beschädigt. Bitte um Hilfe.: Leider hat unsere Baufirma die eloxierten farbigen Alufensterbänke beschädigt. Dies ist wahrscheinlich durch unzureichende Abklebearbeiten zurück...