ELW im EG ohne Entlüftung

Diskutiere ELW im EG ohne Entlüftung im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hi zusammen, Wir wollen demnächst bauen, mir kam bei der Planung unseres Architekten eine Sache komisch vor. Anbei im Entwässerungsplan seht ihr...

1. Tilmanfox

Tilmanfox

Hi zusammen,

Wir wollen demnächst bauen, mir kam bei der Planung unseres Architekten eine Sache komisch vor.

Anbei im Entwässerungsplan seht ihr die Abwasserleitungen. Im UG ist ein DU/Wc und die Küche zusammengelegt, was das Abwasser angeht. Da sich das UG (Haus am Hang, daher UG) auf Straßeniveu befindet gibt es auch eine Rückstauklappe. Es gibt hier keine Dachentlüftung! Passt das so?

Bedanke mich jetzt schonmal

Grüße
    Til

Anhänge:

Thema:

ELW im EG ohne Entlüftung

Die Seite wird geladen...

ELW im EG ohne Entlüftung - Ähnliche Themen

1. Entlüftung innenliegender Raum

Entlüftung innenliegender Raum: Hallo, Bei uns liegt die Speis innen, also ohne Fenster. Geplant ist, in diesem Raum auch den Gefrierschrank zu stellen, der ja ordentlich Abwärme...
  2. Alte Be- und Entlüftung des Trinkwassersystem entfernen

Alte Be- und Entlüftung des Trinkwassersystem entfernen: Hallo zusammen, bei der Sanierung eines Reihenmittelhauses Bj 1988 haben wir im Bad im Dachgeschoss, oberhalb des WC- Spülkasten folgendes...
  3. Entlüftung nicht über's Dach, sondern beim 3 Kammer System

Entlüftung nicht über's Dach, sondern beim 3 Kammer System: Hallo zusammen, ich weiß, dass mindestens eine Rohrentlüftung über das Dach herausgeführt werden soll, laut Din. Wir haben ein 3 Kammer System....
  4. Entlüftung Bad

Entlüftung Bad: Moin, Mein Bad bekommt ne Sauna. Und wo eine Sauna ist ist auch eine Dusche. Geduscht wird häufiger. Daher dachte ich die Badentlüftung in die...
  5. Dezentrale Entlüftung Neubau - Schwarze Flecken an der Fassade

Dezentrale Entlüftung Neubau - Schwarze Flecken an der Fassade: Hallo zusammen, habe lediglich an diesen zwei dezentralen Entlüftungen an der Fassade schwarze Flecken. Ansonsten ist dies bei den anderen En...