Empfehlung Anbieter für Terrassenüberdachung NRW

Diskutiere Empfehlung Anbieter für Terrassenüberdachung NRW im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, wir suchen in NRW einen Anbieter für eine Terrassenüberdachung. Wir wollen unsere Terrasse überdachen maße ca. 6m breit und 4,5m Tief...

1. Omeie

Omeie

Hallo,

wir suchen in NRW einen Anbieter für eine Terrassenüberdachung.

Wir wollen unsere Terrasse überdachen maße ca. 6m breit und 4,5m Tief

Kann jemand von euch mir Anbieter empfehlen?

ich habe bereits folgende gefunden: KD Überdachung und Schweng

kennt jemand von euch noch alternativen die größer sind und in NRW oder sogar Bundesweit montieren?

2. #2 nordanney, 12.06.2024
    nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Wenn Du aus NRW bist, dann schau mal über die Grenze nach NL. Da gibt es viele (auch günstige) Anbieter. Eine Empfehlung spreche ich nicht aus, da fast alle gut sind. Selbst die kleinen und lokalen Anbieter liefern in der Regel gute Arbeit ab - umgekehrt kann es Dir bei KD o.ä. mal nicht so gut ergehen (auch wenn es nicht die Regel ist).

3. Omeie

Omeie

Ich tue mich mit der Auswahl etwas schwer
    Wir wollen die Terrassenüberdachung aufjedenfall mit Montage haben

Tuinmaximaal aus Holland montiert leider nicht

Könnt ihr eventuell direkte Empfehlungen geben?

Thema:

Empfehlung Anbieter für Terrassenüberdachung NRW

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Anbieter für Terrassenüberdachung NRW - Ähnliche Themen

1. Empfehlung Staubsauger Baustelle

Empfehlung Staubsauger Baustelle: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Staubsauger, der den Alltag auf der Baustelle übersteht, man ihn aber auch mal ohne Probleme an der...
  2. Hilfe! Mein Flachdach ist undicht – was könnt ihr empfehlen?

Hilfe! Mein Flachdach ist undicht – was könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einem nervigen Problem: Mein Flachdach ist undicht. Bei starkem Regen dringt Wasser durch und sorgt für...
  3. Empfehlung für Dämmung Spitzboden und Kellerdecke gesucht

Empfehlung für Dämmung Spitzboden und Kellerdecke gesucht: Hallo, unser Haus aus den 60er Jahren ist ungedämmt. Bevor wir die Fassade angehen, möchten wir so viel wie möglich in Eigenleistung machen....
  4. Zwischendeckendämmung EG-1. OG: Empfehlung gesucht

Zwischendeckendämmung EG-1. OG: Empfehlung gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, einen Altbau aus dem Jahr 1933 zu renovieren und möchte die Decke zwischen EG und 1. OG schall- und...
  5. Empfehlung Automatisierung Jalousien

Empfehlung Automatisierung Jalousien: Hallo, wir befinden uns gerade in der Planung unserer Elektroinstallation. Grundsätzlich wollen wir nichts großartig automatisieren oder in...