Empfehlung ausgleichsmasse für Klick vynilboden

Diskutiere Empfehlung ausgleichsmasse für Klick vynilboden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, Ich möchte vynilboden verlegen. 60 qm. Meine "Hilfskraft" empfiehlt RAW oder Ardex ausgleichsmasse. Ist natürlich ein Freund, . Ich...

  1. R3d3

    R3d3

    Dabei seit:
    17.02.2022
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Guten Abend,

    Ich möchte vynilboden verlegen. 60 qm.
    Meine "Hilfskraft" empfiehlt RAW oder Ardex ausgleichsmasse.
    Ist natürlich ein Freund, .
    Ich würde ganz gerne etwas sparen, da ungefähr 4 bis 5 mm ausgleichen werden müssen.
    Ich dachte an Knauf.
    Habt ihr Erfahrungen?
    Beste Grüße und danke
    Uwe
     
  2. #2 simon84, 15.08.2022
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.760
    Zustimmungen:
    5.556
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Ardex ist nach meiner Erfahrung in vielen Bereichen das beste was man so kaufen kann.
    Sparst du nicht schon genug durch
    Deine Hilfskraft der Firma schwarz und Sonntag ?

    Nix gegen Knauf, jedes Produkt hat vor und Nachteile, wenn dann musst du schon die konkreten Produkt Bezeichnungen nennen
     
    DerSchreiner und Manufact gefällt das.
  3. R3d3

    R3d3

    Dabei seit:
    17.02.2022
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die Antwort.
    Ich hatte auch schon ein bisschen gelesen.
    Werde ich wohl bestellen.
    Besten Dank.
     
Thema:

Empfehlung ausgleichsmasse für Klick vynilboden

Die Seite wird geladen...

Empfehlung ausgleichsmasse für Klick vynilboden - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Schallpegelmessgerät

    Empfehlung Schallpegelmessgerät: Hat jemand eine Empfehlung für ein Schallpegelmessgerät gerne auch zum Mieten. Unter 30 Dezibel wären ideal bzw. zumindest, ob der Wert darunter...
  2. Hauseingangstür - Hörmann ThermoSafe vs Inotherm Exlusiv AT95? Empfehlung?

    Hauseingangstür - Hörmann ThermoSafe vs Inotherm Exlusiv AT95? Empfehlung?: Wir benötigen eine neue Hauseingangstür und haben uns Angebote für die Hörmann ThermoSafe vs Inotherm Exlusiv AT95 erstellen lassen. Beide sind...
  3. Welcher Betonstein Hersteller ist zu empfehlen?

    Welcher Betonstein Hersteller ist zu empfehlen?: Hallo, wir wollen eine Gartenmauer bei uns im Garten errichten um einen Hang in ein Hochbeet zu verwandeln. desweiteren wollen wir um den Rasen...
  4. Empfehlung für Ausgleichsmasse mit langer Topfzeit?

    Empfehlung für Ausgleichsmasse mit langer Topfzeit?: Hallo, ich habe hier einen klassischen 60er Jahre Dachboden mit einem Fußboden aus Hohlblocksteinen, auf denen etwas Beton aufgegossen wurde...
  5. Empfehlung selbstnivellierende Ausgleichsmasse

    Empfehlung selbstnivellierende Ausgleichsmasse: Hallo, wenn ich mit dem Beplanken der Decke im Dachgeschoss fertig bin muss ich wohl den Boden ebnen, damit ich Laminat ordentlich verlegen...