Empfehlung Bautraeger

Diskutiere Empfehlung Bautraeger im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo. Ich haette gerne von euch Erfahrungsberichte von folgenden Bautraegern: IBG, BestPreis, Hanekamp. Bitte mailt mir, oder schreibt mir...

1. Rimmer

Rimmer

Beruf:
    PKA
    Hallo.
    Ich haette gerne von euch Erfahrungsberichte von folgenden Bautraegern:
    IBG, BestPreis, Hanekamp.
    Bitte mailt mir, oder schreibt mir eine PN, ich bin fuer positive, sowie negative Erfahrungsberichte dankbar.
    dr.frank-n-furter@web.de
    Ich danke euch.:o

Thema:

Empfehlung Bautraeger

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Bautraeger - Ähnliche Themen

1. Empfehlung Farbe Holzfenster 1996 überlackieren

Empfehlung Farbe Holzfenster 1996 überlackieren: Guten Tag Ich hoffe hier einen kurzen Tipp zu bekommen. Ich habe ein Einfamilienhaus mit Holzfenstern aus 1997. Hersteller kann ich nicht...
  2. Sockelausbildung bei WDVS, Empfehlung?

Sockelausbildung bei WDVS, Empfehlung?: Hallo, bei meinem Haus mit Hochkeller soll ein WDVS angebracht werden. Der Auftragnehmer hat mir bezüglich des Übergangs vom Putz zum Sockel zwei...
  3. Empfehlung einer Heizung bei Kernsanierung Kleinhaus 80qm

Empfehlung einer Heizung bei Kernsanierung Kleinhaus 80qm: Guten Tag, ich habe ein altes unsaniertes Haus gekauft und bin gerade am planen der Sanierung. Vielleicht können Sie mir bitte ein paar Ratschläge...
  4. Empfehlung - Bauträger - GÜ im Raum Dortmund

Empfehlung - Bauträger - GÜ im Raum Dortmund: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten Buaträger oder Generalübernehmer im Raum Dortmund/Castrop-Rauxel. Ein...