Empfehlung Bautraeger

Diskutiere Empfehlung Bautraeger im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo. Ich haette gerne von euch Erfahrungsberichte von folgenden Bautraegern: IBG, BestPreis, Hanekamp. Bitte mailt mir, oder schreibt mir...

1. Rimmer

Rimmer

Beruf:
    PKA
    Hallo.
    Ich haette gerne von euch Erfahrungsberichte von folgenden Bautraegern:
    IBG, BestPreis, Hanekamp.
    Bitte mailt mir, oder schreibt mir eine PN, ich bin fuer positive, sowie negative Erfahrungsberichte dankbar.
    dr.frank-n-furter@web.de
    Ich danke euch.:o

Thema:

Empfehlung Bautraeger

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Bautraeger - Ähnliche Themen

1. Empfehlung für Baubegleitung/Abnahme im Münchner Umland

Empfehlung für Baubegleitung/Abnahme im Münchner Umland: Es geht um den Neubau eines Einfamilienhauses in Massivbauweise, geplant durch einen Architekten. Die Ausführung übernehmen ausschließlich...
  2. Rückstaupumpe (Empfehlung im technischen Gespräch)

Rückstaupumpe (Empfehlung im technischen Gespräch): Liebe Foren Mitglieder, wir hatten diese Woche unser technisches Gespräch mit unserem Hausanbieter für unser Bauprojekt (Einfamilienhaus,...
  3. externe Baubegleitung [Empfehlung gesucht]

externe Baubegleitung [Empfehlung gesucht]: Guten Tag, gibt es hier jemanden, der - aufgrund guter Erfahrungen - uns einen externen Baubegleiter im Landkreis Oder-Spree LOS oder MOL oder LDS...
  4. Empfehlung - Bauträger - GÜ im Raum Dortmund

Empfehlung - Bauträger - GÜ im Raum Dortmund: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten Buaträger oder Generalübernehmer im Raum Dortmund/Castrop-Rauxel. Ein...