Empfehlung Bautraeger

Diskutiere Empfehlung Bautraeger im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo. Ich haette gerne von euch Erfahrungsberichte von folgenden Bautraegern: IBG, BestPreis, Hanekamp. Bitte mailt mir, oder schreibt mir...

  1. Rimmer

    Rimmer

    Dabei seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    PKA
    Ort:
    Bremen
    Hallo.
    Ich haette gerne von euch Erfahrungsberichte von folgenden Bautraegern:
    IBG, BestPreis, Hanekamp.
    Bitte mailt mir, oder schreibt mir eine PN, ich bin fuer positive, sowie negative Erfahrungsberichte dankbar.
    dr.frank-n-furter@web.de
    Ich danke euch.:o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfehlung Bautraeger

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Bautraeger - Ähnliche Themen

  1. Flexibles Rohr Empfehlung

    Flexibles Rohr Empfehlung: Hallo Zusammen, ich suche ein vernünftiges, kein preiswertes, flexibles Rohr 150mm am liebsten aus Kst. mit Dämmung. Ich habe bisher nur Alurohre...
  2. Laut Bauträger Bewegungsfugen/Dehnfugen nicht notwendig

    Laut Bauträger Bewegungsfugen/Dehnfugen nicht notwendig: Guten Tag. Ich bekomme gerade gebaut. Bis dato habe ich noch keine Beschwerden diesbezüglich. Nur nach dem Einbau des Estrich bin ich auf...
  3. Empfehlung des Energieberaters - Einschätzung der Wirtschaftlichkeit

    Empfehlung des Energieberaters - Einschätzung der Wirtschaftlichkeit: Hallo zusammen, wir besitzen ein Haus aus den 70ern mit einer Ölbetriebenen Zentralheizung, die Heißluft durch verschiedene Schichte in die...
  4. Empfehlung Schlammabscheider für Junkers ZBS22 ?

    Empfehlung Schlammabscheider für Junkers ZBS22 ?: möchte meine Anlage mit einem Schlammabscheider 3/4 zoll nachrüsten. Hab einen Junkers ZBS22-100 Liter Kombigerät. Habe mir zwei rausgesucht,...
  5. Empfehlung für neues Grundwasserpumpensystem im Bungalow

    Empfehlung für neues Grundwasserpumpensystem im Bungalow: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier mit meinem Problem im richtigen Unterforum bin. Ansonsten bitte an die richtige Stelle verschieben. :wow...