Empfehlung Downlights

Diskutiere Empfehlung Downlights im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, für die Küche in unserem neuen Haus möchte ich gerne Downlights installieren lassen. Der Architekt hat mich nun gefragt, welche Lights ich...

1. #1 Unregistriert, 15.09.2006
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,
    für die Küche in unserem neuen Haus möchte ich gerne Downlights installieren lassen. Der Architekt hat mich nun gefragt, welche Lights ich haben will, da sie bald in die Betondecke eingegossen werden müssen. Hat jemand eine Empfehlung? Es handelt sich um zwei Reihen Lights a 3 Stück. Soll ich Hoch oder Niedervolt nehmen?
    Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe

Andreas

2. RolSim

RolSim

Beruf:
    Stromer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr mit schmalem Buget aber hohen Ansprüchen
    Das ist eine persönliche Glaubensfrage

NV-Lampen erzeugen ein helles weißes Licht, HV-Lampen wirken
    dagegen wärmer. Lassen Sie zur Vorsicht in jede 3er-Gruppe einen
    Leuchteneinbautopf mit Trafotunnel einbauen, dann können Sie
    später entscheiden ob NV oder HV.

Thema:

Empfehlung Downlights

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Downlights - Ähnliche Themen

1. Empfehlung Farbe Holzfenster 1996 überlackieren

Empfehlung Farbe Holzfenster 1996 überlackieren: Guten Tag Ich hoffe hier einen kurzen Tipp zu bekommen. Ich habe ein Einfamilienhaus mit Holzfenstern aus 1997. Hersteller kann ich nicht...
  2. Sockelausbildung bei WDVS, Empfehlung?

Sockelausbildung bei WDVS, Empfehlung?: Hallo, bei meinem Haus mit Hochkeller soll ein WDVS angebracht werden. Der Auftragnehmer hat mir bezüglich des Übergangs vom Putz zum Sockel zwei...
  3. Empfehlung einer Heizung bei Kernsanierung Kleinhaus 80qm

Empfehlung einer Heizung bei Kernsanierung Kleinhaus 80qm: Guten Tag, ich habe ein altes unsaniertes Haus gekauft und bin gerade am planen der Sanierung. Vielleicht können Sie mir bitte ein paar Ratschläge...
  4. Empfehlung für Baubegleitung/Abnahme im Münchner Umland

Empfehlung für Baubegleitung/Abnahme im Münchner Umland: Es geht um den Neubau eines Einfamilienhauses in Massivbauweise, geplant durch einen Architekten. Die Ausführung übernehmen ausschließlich...
  5. Rückstaupumpe (Empfehlung im technischen Gespräch)

Rückstaupumpe (Empfehlung im technischen Gespräch): Liebe Foren Mitglieder, wir hatten diese Woche unser technisches Gespräch mit unserem Hausanbieter für unser Bauprojekt (Einfamilienhaus,...