Empfehlung Duschglaswand

Diskutiere Empfehlung Duschglaswand im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Guten Abend zusammen, ich hatte so einen ähnlichen Thread schon mal für einen Badspiegel. Da waren richtig gute nützliche Tips und Shops dabei....

1. #1 SirWayne, 24.03.2019
    SirWayne

SirWayne

Guten Abend zusammen,

ich hatte so einen ähnlichen Thread schon mal für einen Badspiegel. Da waren richtig gute nützliche Tips und Shops dabei. Darum versuche ich das gleiche doch nochmal für eine Duschglaswand.
    Vielleicht kennt jemand auch eine gute Internetseite wo ich eine gute Duschglaswand herbekommen kann.
    Ich habe eine Dusche 1,80m breit, die zur einer Hälfte aus Wand (1,25m hoch) und zu anderen Hälfte aus Glas bestehen soll. Also ich denke, ich brauch ein Glas 1,80m * 1 m mit Befestigung.

Viele Grüße

2. #2 Fabian Weber, 24.03.2019
    Fabian Weber

Fabian Weber

SirWayne gefällt das.
  3. #3 SirWayne, 25.03.2019
    SirWayne

SirWayne

Danke schaue ich mir mal an

Thema:

Empfehlung Duschglaswand

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Duschglaswand - Ähnliche Themen

1. Glattvlies Malervlies Renovlies Empfehlungen

Glattvlies Malervlies Renovlies Empfehlungen: Moin, ich renoviere gerade das Dachgeschoss und die Trockenbauer sind mit den Wänden fertig. Wände und Decken sind 12,5er fermacell-Platten...
  2. Suche Empfehlung Fachfirma Keller und Dach

Suche Empfehlung Fachfirma Keller und Dach: Hallo, wir haben vor 2 Jahren ein schönes Haus gekauft, Altbau teilweiser saniert, aber wie es so ist wenn man dann etwas tiefer in die Materie...
  3. Walk-In Duschwand Empfehlung

Walk-In Duschwand Empfehlung: Hallo zusammen , hat jemand eine Empfehlung von einem Anbieter für eine Walkin-Duschwand ( 120x220) Vg
  4. Sanierung EFH Bj. 1963 – Empfehlungen Gewerke / Bauleiter Raum Mainz gesucht

Sanierung EFH Bj. 1963 – Empfehlungen Gewerke / Bauleiter Raum Mainz gesucht: Hallo zusammen, wir haben ein Einfamilienhaus (Baujahr 1963, ca. 150 m² Wohnfläche, voll unterkellert, 2 Vollgeschosse) gekauft und stehen nun...
  5. Optimierung Grundriss - Eure Ideen oder Empfehlung Archi

Optimierung Grundriss - Eure Ideen oder Empfehlung Archi: Ihr Lieben, Wir bauen den DB aus. Weil wir wenig Erfahrung haben und möglicherweise eine Baugenehmigung brauchen, haben wir ein Architekturbüro...