Empfehlung Duschglaswand

Diskutiere Empfehlung Duschglaswand im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Guten Abend zusammen, ich hatte so einen ähnlichen Thread schon mal für einen Badspiegel. Da waren richtig gute nützliche Tips und Shops dabei....

1. #1 SirWayne, 24.03.2019
    SirWayne

SirWayne

Guten Abend zusammen,

ich hatte so einen ähnlichen Thread schon mal für einen Badspiegel. Da waren richtig gute nützliche Tips und Shops dabei. Darum versuche ich das gleiche doch nochmal für eine Duschglaswand.
    Vielleicht kennt jemand auch eine gute Internetseite wo ich eine gute Duschglaswand herbekommen kann.
    Ich habe eine Dusche 1,80m breit, die zur einer Hälfte aus Wand (1,25m hoch) und zu anderen Hälfte aus Glas bestehen soll. Also ich denke, ich brauch ein Glas 1,80m * 1 m mit Befestigung.

Viele Grüße

2. #2 Fabian Weber, 24.03.2019
    Fabian Weber

Fabian Weber

SirWayne gefällt das.
  3. #3 SirWayne, 25.03.2019
    SirWayne

SirWayne

Danke schaue ich mir mal an

Thema:

Empfehlung Duschglaswand

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Duschglaswand - Ähnliche Themen

1. Welche Garagendecken sind zu empfehlen?

Welche Garagendecken sind zu empfehlen?: Hallo, ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum. Wir wollen einen Anbau und eine Doppelgarage erstellen lassen. Sowohl die Doppelgarage als...
  2. Innenputz mit Rotband (trotz vorherigem schimmel?) Empfehlungen

Innenputz mit Rotband (trotz vorherigem schimmel?) Empfehlungen: Hallo liebe Experten, habe mir vor kurzem eine Wohnung eines Mehrparteien-Hauses zugelegt - Bj. 1971. Nach Übernahme haben wir gleich als erstes...
  3. Bodenplatte nachträglich zu empfehlen?

Bodenplatte nachträglich zu empfehlen?: Hallo, Im damaligen jugendlichen Leichtsinn habe ich ein Haus BJ 1990 gekauft, dass auf einem Naturfundament steht. In den letzten Jahren hat es...
  4. Empfehlung Gehschalldämmung bzw. Minimierung

Empfehlung Gehschalldämmung bzw. Minimierung: Guten Abend in die Runde! Ich bin ganz neu hier im Forum und habe direkt eine konkrete Frage: Wir haben eine Bestandsimmobilie von 1959 gekauft....
  5. Empfehlung für Fertigspachtelmasse

Empfehlung für Fertigspachtelmasse: Mir würden Empfehlungen für Fertigspachtelmasse sehr helfen. Es geht um das Ausbessern kleinerer Fehler im Kalk-Gips-Putz und sie sollte für mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden