Empfehlung Fassadenbauer für WDVS, Innenputz, Estrich im Raum Düsseldorf

Diskutiere Empfehlung Fassadenbauer für WDVS, Innenputz, Estrich im Raum Düsseldorf im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, nachdem mir heute morgen meine präferierter Fassadenbauer für das WDVS, Innenputz und den Estrich abgesagt hat, muss ich recht schnell...

1. #1 morpheus, 04.03.2014
    morpheus

morpheus

Beruf:
    selbständig
    Hallo,

nachdem mir heute morgen meine präferierter Fassadenbauer für das WDVS, Innenputz und den Estrich abgesagt hat, muss ich recht schnell einen Ersatz finden. Kann jemand (per PM) eine Empfehlung aussprechen?

Danke

Thomas

ps - ich habe in den Nutzungsbedingungen nicht gefunden, dass so eine Anfrage unzulässig ist - falls dies der Fall ist, bitte einfach löschen.

Thema:

Empfehlung Fassadenbauer für WDVS, Innenputz, Estrich im Raum Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Fassadenbauer für WDVS, Innenputz, Estrich im Raum Düsseldorf - Ähnliche Themen

1. Empfehlung für Unterkonstruktion mit Installationsebene an Kehlbalken

Empfehlung für Unterkonstruktion mit Installationsebene an Kehlbalken: Hallo zusammen, ich hänge im Obergeschoss die Badezimmerdecke ab, und würde mich hier über eure Tipps für eine Unterkonstruktion freuen. Hier...
  2. Ist die Empfehlung des Bodengutachtens rechtlich verpflichtend?

Ist die Empfehlung des Bodengutachtens rechtlich verpflichtend?: Hallo, wir sind bei der Planung unseres EFH (ohne Keller) mit Garage und haben folgendes Problem: Auf Empfehlung unserer Statikerin (keine...
  3. Außenfensterbänke Empfehlung

Außenfensterbänke Empfehlung: Hallo zusammen, wir lassen in kürze unsere Außenfassade sanieren. Wir wollen auch neue Aluminium Fensterbänke auf die alten Stein Fensterbänke...
  4. Hausfassade Putzart Empfehlung

Hausfassade Putzart Empfehlung: Hallo zusammen, ich will mein Haus Fassade verputzen lassen und anschliessend streichen lassen. Ich bin mir nicht sicher, welche Putzart ich...
  5. Welche Panele sind eher zu empfehlen ?

Welche Panele sind eher zu empfehlen ?: Ich habe vor auf mein neues Häuschen,eine PV Anlage zu installieren. Nun liegen mir zwei unterschiedliche Angebote vor. 1x eine Anlage mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden