Empfehlung Fassadenbauer für WDVS, Innenputz, Estrich im Raum Düsseldorf

Diskutiere Empfehlung Fassadenbauer für WDVS, Innenputz, Estrich im Raum Düsseldorf im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, nachdem mir heute morgen meine präferierter Fassadenbauer für das WDVS, Innenputz und den Estrich abgesagt hat, muss ich recht schnell...

1. #1 morpheus, 04.03.2014
    morpheus

morpheus

Beruf:
    selbständig
    Hallo,

nachdem mir heute morgen meine präferierter Fassadenbauer für das WDVS, Innenputz und den Estrich abgesagt hat, muss ich recht schnell einen Ersatz finden. Kann jemand (per PM) eine Empfehlung aussprechen?

Danke

Thomas

ps - ich habe in den Nutzungsbedingungen nicht gefunden, dass so eine Anfrage unzulässig ist - falls dies der Fall ist, bitte einfach löschen.

Thema:

Empfehlung Fassadenbauer für WDVS, Innenputz, Estrich im Raum Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Fassadenbauer für WDVS, Innenputz, Estrich im Raum Düsseldorf - Ähnliche Themen

1. Empfehlung Farbe Holzfenster 1996 überlackieren

Empfehlung Farbe Holzfenster 1996 überlackieren: Guten Tag Ich hoffe hier einen kurzen Tipp zu bekommen. Ich habe ein Einfamilienhaus mit Holzfenstern aus 1997. Hersteller kann ich nicht...
  2. Sockelausbildung bei WDVS, Empfehlung?

Sockelausbildung bei WDVS, Empfehlung?: Hallo, bei meinem Haus mit Hochkeller soll ein WDVS angebracht werden. Der Auftragnehmer hat mir bezüglich des Übergangs vom Putz zum Sockel zwei...
  3. Empfehlung einer Heizung bei Kernsanierung Kleinhaus 80qm

Empfehlung einer Heizung bei Kernsanierung Kleinhaus 80qm: Guten Tag, ich habe ein altes unsaniertes Haus gekauft und bin gerade am planen der Sanierung. Vielleicht können Sie mir bitte ein paar Ratschläge...
  4. Empfehlung für Baubegleitung/Abnahme im Münchner Umland

Empfehlung für Baubegleitung/Abnahme im Münchner Umland: Es geht um den Neubau eines Einfamilienhauses in Massivbauweise, geplant durch einen Architekten. Die Ausführung übernehmen ausschließlich...
  5. Rückstaupumpe (Empfehlung im technischen Gespräch)

Rückstaupumpe (Empfehlung im technischen Gespräch): Liebe Foren Mitglieder, wir hatten diese Woche unser technisches Gespräch mit unserem Hausanbieter für unser Bauprojekt (Einfamilienhaus,...