Empfehlung für Aufbau gesucht: Terrassenplatten auf Fertiggarage mit Flachdach
Diskutiere Empfehlung für Aufbau gesucht: Terrassenplatten auf Fertiggarage mit Flachdach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, es gibt zwar einige Beiträge hier zu Terrassen auf Flachdächern, dennoch konnte ich keine Antwort auf meine Frage finden und...
Thema:
Empfehlung für Aufbau gesucht: Terrassenplatten auf Fertiggarage mit Flachdach
Die Seite wird geladen...
-
Empfehlung für Aufbau gesucht: Terrassenplatten auf Fertiggarage mit Flachdach - Ähnliche Themen
-
Suche Empfehlung für Wandfarbe für Sprühsysteme
Suche Empfehlung für Wandfarbe für Sprühsysteme: Guten Tag, meine Frage richtet sich speziell an diejenigen, welche bereits Erfahrungen mit Wandfarben in Verbindung mit Airbrush/Airless Systemen... -
Holzdecke entfernt => Empfehlungen für "Dämmungsoptimierung" gesucht.
Holzdecke entfernt => Empfehlungen für "Dämmungsoptimierung" gesucht.: Hallo zusammen, wir sind im August letzten Jahres in unser neues "altes" Haus eingezogen und sind immer noch am umbauen, renovieren etc. Nun... -
Empfehlung für Dampfbremse für Dachgaube
Empfehlung für Dampfbremse für Dachgaube: Hallo zusammen! Ich habe eine Dachgaube bekommen und hadere mit der Wahl für die Dampfbremse im Bereich des Gaubendaches sowie der Gaubenwangen.... -
Empfehlung für Sanierungsunternehmen Mittelfranken
Empfehlung für Sanierungsunternehmen Mittelfranken: Hallo Zusammen, ich plane die Übernahme meines Elternhauses (BJ 1947). Leider ist der Keller ziemlich feucht und auch an Stellen verschimmelt.... -
Hebeanlage(n) Empfehlungen
Hebeanlage(n) Empfehlungen: Guten Morgen liebe Experten, Wir hatten Pech mit der Baufirma - jetzt in Konkurs - die viele Planungsfehler beging. Es wurde kein Pumpensumpf...