Empfehlung für Ausenputz auf Leichtbeton gesucht?
Diskutiere Empfehlung für Ausenputz auf Leichtbeton gesucht? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte meinen Anbau (Mauerwerk 36cm Leichtbeton) verputzen. Da ich leider keine Ahnung davon habe, bin ich auf der Suche nach Infos...
Thema:
Empfehlung für Ausenputz auf Leichtbeton gesucht?
Die Seite wird geladen...
-
Empfehlung für Ausenputz auf Leichtbeton gesucht? - Ähnliche Themen
-
Ecke Holzbalken/Hauswand der Terrasse haben sich Tiere eingenistet, eure Empfehlung?
Ecke Holzbalken/Hauswand der Terrasse haben sich Tiere eingenistet, eure Empfehlung?: Ein herzliches Hallo in die Runde, ich hoffe, hier mit meinem Anliegen irgendwie "richtig" zu sein. Ich weiß nicht so Recht, wo ich mein Problem... -
Empfehlung Lamellendachanbieter
Empfehlung Lamellendachanbieter: Hallo Zusammen, ich möchte gern ca. 7,60 x 4m überdachen mit einem Lamellendach. Zur Seite und nach vorne sollen diese Zip-Screens. Die Lamellen... -
Flache Led-einbaustrahler - hersteller empfehlungen
Flache Led-einbaustrahler - hersteller empfehlungen: Hi zusammen, da wir im altbau obergeschoss bei der abgehängten decke nur relativ wenig luft haben , aber spots als lichtquelle plannen suche ich... -
Welche Bitumenfarbe kann man als Zweitanstrich empfehlen?
Welche Bitumenfarbe kann man als Zweitanstrich empfehlen?: Hallo zusammen, über mein Blechdach wurde Bitumenbahnen verlegt die in die Jahre gekommen sind. Die Bahnen sollen gestrichen werden und... -
Produktauswahl (FPD) für Gebäudeabdichtung W2.1-E - gibt es Empfehlungen?
Produktauswahl (FPD) für Gebäudeabdichtung W2.1-E - gibt es Empfehlungen?: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Materialauswahl für unsere Gebäudeabdichtung. Es soll FPD werden, bezüglich des Herstellers / Systems hat die...