Empfehlung für Ausenputz auf Leichtbeton gesucht?
Diskutiere Empfehlung für Ausenputz auf Leichtbeton gesucht? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte meinen Anbau (Mauerwerk 36cm Leichtbeton) verputzen. Da ich leider keine Ahnung davon habe, bin ich auf der Suche nach Infos...
Thema:
Empfehlung für Ausenputz auf Leichtbeton gesucht?
Die Seite wird geladen...
-
Empfehlung für Ausenputz auf Leichtbeton gesucht? - Ähnliche Themen
-
Empfehlung für Dämmung Spitzboden und Kellerdecke gesucht
Empfehlung für Dämmung Spitzboden und Kellerdecke gesucht: Hallo, unser Haus aus den 60er Jahren ist ungedämmt. Bevor wir die Fassade angehen, möchten wir so viel wie möglich in Eigenleistung machen.... -
Zwischendeckendämmung EG-1. OG: Empfehlung gesucht
Zwischendeckendämmung EG-1. OG: Empfehlung gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, einen Altbau aus dem Jahr 1933 zu renovieren und möchte die Decke zwischen EG und 1. OG schall- und... -
Empfehlung Automatisierung Jalousien
Empfehlung Automatisierung Jalousien: Hallo, wir befinden uns gerade in der Planung unserer Elektroinstallation. Grundsätzlich wollen wir nichts großartig automatisieren oder in... -
Empfehlungen für den perfekten Technikraum
Empfehlungen für den perfekten Technikraum: Hallo zusammen, wir sind gerade in der Entwurfsplanung unseres EFH und ich möchte was die Haustechnik angeht keinerlei Abstriche machen. Geplant... -
Pflanzenkübel als Sichtschutz zwischen zwei Terrassen? Empfehlungen?
Pflanzenkübel als Sichtschutz zwischen zwei Terrassen? Empfehlungen?: Wir planen zum Sichtschutz von zwei Terrassen Balkonkübel mit Bepflanzung von Pampasgras oder Bambus zu stellen. Die Balkonkübel sollten...