Empfehlung für Ausenputz auf Leichtbeton gesucht?
Diskutiere Empfehlung für Ausenputz auf Leichtbeton gesucht? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte meinen Anbau (Mauerwerk 36cm Leichtbeton) verputzen. Da ich leider keine Ahnung davon habe, bin ich auf der Suche nach Infos...
Thema:
Empfehlung für Ausenputz auf Leichtbeton gesucht?
Die Seite wird geladen...
-
Empfehlung für Ausenputz auf Leichtbeton gesucht? - Ähnliche Themen
-
Empfehlung Farbe für Betonmauer
Empfehlung Farbe für Betonmauer: Hallo zusammen, wir möchten gerne unsere kleine Betonmauer streichen. Welche Art der Farbe nimmt man dafür am besten? Fassadenfarbe? Oder was... -
Empfehlung Kompaktregelstation/Festwertregelstation
Empfehlung Kompaktregelstation/Festwertregelstation: Guten Abend Zusammen, ich stehe vor der Qual der Wahl bei Kompaktregelstationen und bräuchte eure Einschätzung. Ich will einen großen Raum (50qm,... -
Neue Fenster - Empfehlungen / Händler
Neue Fenster - Empfehlungen / Händler: Moin, ich möchte ich Zuge von Sanierungsarbeiten meine Fenster auwechseln. Mir wurden als kostengünstige Fenster die Aluplast 5000er Serie... -
Grundriss - Empfehlungen!
Grundriss - Empfehlungen!: Hallo liebe Community! wir planen nächstes Jahr den oberen Stock umzubauen. wir würden den oberen Stock aus- und zubauen. Es soll eine... -
Neue Waschmaschine - könnt Ihr was empfehlen?
Neue Waschmaschine - könnt Ihr was empfehlen?: Wir brauchen ne neue Waschmaschine. Unsre alte hat nun den 3. Fehler innerhalb kurzer Zeit. Allein die Anfahrt des Monteurs bis zu uns x 3...