Empfehlung für Ausenputz auf Leichtbeton gesucht?
Diskutiere Empfehlung für Ausenputz auf Leichtbeton gesucht? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte meinen Anbau (Mauerwerk 36cm Leichtbeton) verputzen. Da ich leider keine Ahnung davon habe, bin ich auf der Suche nach Infos...
Thema:
Empfehlung für Ausenputz auf Leichtbeton gesucht?
Die Seite wird geladen...
-
Empfehlung für Ausenputz auf Leichtbeton gesucht? - Ähnliche Themen
-
Empfehlung für Sanierungsunternehmen Mittelfranken
Empfehlung für Sanierungsunternehmen Mittelfranken: Hallo Zusammen, ich plane die Übernahme meines Elternhauses (BJ 1947). Leider ist der Keller ziemlich feucht und auch an Stellen verschimmelt.... -
Hebeanlage(n) Empfehlungen
Hebeanlage(n) Empfehlungen: Guten Morgen liebe Experten, Wir hatten Pech mit der Baufirma - jetzt in Konkurs - die viele Planungsfehler beging. Es wurde kein Pumpensumpf... -
Ungedämmte Bodenplatte - Empfehlungen
Ungedämmte Bodenplatte - Empfehlungen: Hallo zusammen, der Titel sagt es schon, wir haben eine ungedämmte Bodenplatte und das WDVS schwebt kurz über dem Boden (siehe Bild anbei).... -
Hilfe/Empfehlung LWWP+KWL im Neubau
Hilfe/Empfehlung LWWP+KWL im Neubau: Hallo zusammen, heute benötige ich euer geballtes Schwarmwissen. Wir planen grad einen Neubau und ich beschäftige mich mit der Heizungsplanung.... -
Empfehlung für Baulaser
Empfehlung für Baulaser: Hallo, hat jemand eine Empfehlung für einen Baulaser. Ich benötige 90° zum setzen von Randsteinen für eine rechtwinklige Verlegung