Empfehlung für Ausgleichsmasse mit langer Topfzeit?
Diskutiere Empfehlung für Ausgleichsmasse mit langer Topfzeit? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe hier einen klassischen 60er Jahre Dachboden mit einem Fußboden aus Hohlblocksteinen, auf denen etwas Beton aufgegossen wurde...
Thema:
Empfehlung für Ausgleichsmasse mit langer Topfzeit?
Die Seite wird geladen...
-
Empfehlung für Ausgleichsmasse mit langer Topfzeit? - Ähnliche Themen
-
Empfehlung für Sanierungsunternehmen Mittelfranken
Empfehlung für Sanierungsunternehmen Mittelfranken: Hallo Zusammen, ich plane die Übernahme meines Elternhauses (BJ 1947). Leider ist der Keller ziemlich feucht und auch an Stellen verschimmelt.... -
Hebeanlage(n) Empfehlungen
Hebeanlage(n) Empfehlungen: Guten Morgen liebe Experten, Wir hatten Pech mit der Baufirma - jetzt in Konkurs - die viele Planungsfehler beging. Es wurde kein Pumpensumpf... -
Ungedämmte Bodenplatte - Empfehlungen
Ungedämmte Bodenplatte - Empfehlungen: Hallo zusammen, der Titel sagt es schon, wir haben eine ungedämmte Bodenplatte und das WDVS schwebt kurz über dem Boden (siehe Bild anbei).... -
Hilfe/Empfehlung LWWP+KWL im Neubau
Hilfe/Empfehlung LWWP+KWL im Neubau: Hallo zusammen, heute benötige ich euer geballtes Schwarmwissen. Wir planen grad einen Neubau und ich beschäftige mich mit der Heizungsplanung.... -
Empfehlung selbstnivellierende Ausgleichsmasse
Empfehlung selbstnivellierende Ausgleichsmasse: Hallo, wenn ich mit dem Beplanken der Decke im Dachgeschoss fertig bin muss ich wohl den Boden ebnen, damit ich Laminat ordentlich verlegen...