Empfehlung für Dämmung Spitzboden und Kellerdecke gesucht
Diskutiere Empfehlung für Dämmung Spitzboden und Kellerdecke gesucht im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, unser Haus aus den 60er Jahren ist ungedämmt. Bevor wir die Fassade angehen, möchten wir so viel wie möglich in Eigenleistung machen....
Thema:
Empfehlung für Dämmung Spitzboden und Kellerdecke gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Empfehlung für Dämmung Spitzboden und Kellerdecke gesucht - Ähnliche Themen
-
Empfehlungen für Dämmung und Estrich
Empfehlungen für Dämmung und Estrich: Sehr geehrte Forenmitglieder, ich bin auf der suche nach einem geeigneten Estrichsystem für meinen Umbau. Ich würd gerne auf ca. 6 -7 cm mit... -
Frage /Empfehlung zur Verschönerung/Verklinkerung von DDR Aussenputz auf Dämmung
Frage /Empfehlung zur Verschönerung/Verklinkerung von DDR Aussenputz auf Dämmung: Guten Tag zusammen, habe mit meiner Frau grade ein älteres Haus gekauft und richte es nun wieder her. Bezüglich Aussenfassade bin ich nun am... -
Richtwert für neue Haustüre im sanierten Altbau
Richtwert für neue Haustüre im sanierten Altbau: Liebe Bauexperten, Hallo! Ich möchte Euch heute gerne um Rat fragen, welcher Dämmwert für eine neue Haustüre mit Seitenteil für meine... -
Empfehlung EFH 1957 Sattel Dach eindecken + Dämmung
Empfehlung EFH 1957 Sattel Dach eindecken + Dämmung: Hallo, wir haben ein Haus vermietet. Satteldach BJ 1957, Frankfurterpfanne, Grundfläche ohne Überstand bebaute Fläche 7,21 x 9,31 m² Jetzt... -
Abdichtung/Dämmung -> Eure Empfehlung
Abdichtung/Dämmung -> Eure Empfehlung: Hallo, wir bauen mit Massa und bekommen einen Keller von Glatthaar in der Ausführung 'gegen drückendes Wasser'. Bodenplatte = 25 cm, Aussenwände...