Empfehlung für Fertigspachtelmasse

Diskutiere Empfehlung für Fertigspachtelmasse im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Mir würden Empfehlungen für Fertigspachtelmasse sehr helfen. Es geht um das Ausbessern kleinerer Fehler im Kalk-Gips-Putz und sie sollte für mich...

1. #1 liftwartbertl, 09.05.2019
    liftwartbertl

liftwartbertl

Mir würden Empfehlungen für Fertigspachtelmasse sehr helfen. Es geht um das Ausbessern kleinerer Fehler im Kalk-Gips-Putz und sie sollte für mich als Laie leicht zu verarbeiten sein. Da es nur um geringe Mengen geht, muss sie nicht kostengünstig sein.

2. Nic123

Nic123

Knauf super finisch oder knauf fill und finish wären eine option dafür .

3. #3 liftwartbertl, 10.05.2019
    liftwartbertl

liftwartbertl

Danke für die Antwort. Also selbst gute Erfahrungen damit gemacht?

4. Nic123

Nic123

Ja ist super Material ich persönlich nehme aber lieber Sackware weil die meiner meinung nach besser schleifen geht aber wenn es sich nur um kleine wenige stellen handelt ist das super Zeug

5. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    wir auch, da ich die Konsistenz bestimmen kann

Thema:

Empfehlung für Fertigspachtelmasse

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für Fertigspachtelmasse - Ähnliche Themen

1. Glattvlies Malervlies Renovlies Empfehlungen

Glattvlies Malervlies Renovlies Empfehlungen: Moin, ich renoviere gerade das Dachgeschoss und die Trockenbauer sind mit den Wänden fertig. Wände und Decken sind 12,5er fermacell-Platten...
  2. Suche Empfehlung Fachfirma Keller und Dach

Suche Empfehlung Fachfirma Keller und Dach: Hallo, wir haben vor 2 Jahren ein schönes Haus gekauft, Altbau teilweiser saniert, aber wie es so ist wenn man dann etwas tiefer in die Materie...
  3. Walk-In Duschwand Empfehlung

Walk-In Duschwand Empfehlung: Hallo zusammen , hat jemand eine Empfehlung von einem Anbieter für eine Walkin-Duschwand ( 120x220) Vg
  4. Sanierung EFH Bj. 1963 – Empfehlungen Gewerke / Bauleiter Raum Mainz gesucht

Sanierung EFH Bj. 1963 – Empfehlungen Gewerke / Bauleiter Raum Mainz gesucht: Hallo zusammen, wir haben ein Einfamilienhaus (Baujahr 1963, ca. 150 m² Wohnfläche, voll unterkellert, 2 Vollgeschosse) gekauft und stehen nun...
  5. Optimierung Grundriss - Eure Ideen oder Empfehlung Archi

Optimierung Grundriss - Eure Ideen oder Empfehlung Archi: Ihr Lieben, Wir bauen den DB aus. Weil wir wenig Erfahrung haben und möglicherweise eine Baugenehmigung brauchen, haben wir ein Architekturbüro...