Empfehlung für Fertigspachtelmasse

Diskutiere Empfehlung für Fertigspachtelmasse im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Mir würden Empfehlungen für Fertigspachtelmasse sehr helfen. Es geht um das Ausbessern kleinerer Fehler im Kalk-Gips-Putz und sie sollte für mich...

1. #1 liftwartbertl, 09.05.2019
    liftwartbertl

liftwartbertl

Mir würden Empfehlungen für Fertigspachtelmasse sehr helfen. Es geht um das Ausbessern kleinerer Fehler im Kalk-Gips-Putz und sie sollte für mich als Laie leicht zu verarbeiten sein. Da es nur um geringe Mengen geht, muss sie nicht kostengünstig sein.

2. Nic123

Nic123

Knauf super finisch oder knauf fill und finish wären eine option dafür .

3. #3 liftwartbertl, 10.05.2019
    liftwartbertl

liftwartbertl

Danke für die Antwort. Also selbst gute Erfahrungen damit gemacht?

4. Nic123

Nic123

Ja ist super Material ich persönlich nehme aber lieber Sackware weil die meiner meinung nach besser schleifen geht aber wenn es sich nur um kleine wenige stellen handelt ist das super Zeug

5. Alex88

Alex88

Beruf:
    Kaufmann Trockenbau-Fachhandel
    wir auch, da ich die Konsistenz bestimmen kann

Thema:

Empfehlung für Fertigspachtelmasse

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für Fertigspachtelmasse - Ähnliche Themen

1. Welche Garagendecken sind zu empfehlen?

Welche Garagendecken sind zu empfehlen?: Hallo, ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum. Wir wollen einen Anbau und eine Doppelgarage erstellen lassen. Sowohl die Doppelgarage als...
  2. Innenputz mit Rotband (trotz vorherigem schimmel?) Empfehlungen

Innenputz mit Rotband (trotz vorherigem schimmel?) Empfehlungen: Hallo liebe Experten, habe mir vor kurzem eine Wohnung eines Mehrparteien-Hauses zugelegt - Bj. 1971. Nach Übernahme haben wir gleich als erstes...
  3. Bodenplatte nachträglich zu empfehlen?