Empfehlung für Mauerkasten für Dunstabzug?

Diskutiere Empfehlung für Mauerkasten für Dunstabzug? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Zusammen, bei uns steht demnächst die Bohrung für den Mauerkasten an. Leider bin ich etwas unsicher was die Größe der Bohrung betrifft...

1. AdiLen

AdiLen

Beruf:
    Buchhalter
    Hallo Zusammen,

bei uns steht demnächst die Bohrung für den Mauerkasten an. Leider bin ich etwas unsicher was die Größe der Bohrung betrifft und auch welchen Mauerkasten wir verwenden sollen.

Wir hatten eigentlich den N*be* Compair Flow Star im Auge, aber leider habe ich über die Mechanik schon viele negatives gehört.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Adilen

Thema: Empfehlung für Mauerkasten für Dunstabzug?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mauerkasten empfehlung

,
  2. empfehlung mauerkasten

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für Mauerkasten für Dunstabzug? - Ähnliche Themen

1. Sockelausbildung bei WDVS, Empfehlung?

Sockelausbildung bei WDVS, Empfehlung?: Hallo, bei meinem Haus mit Hochkeller soll ein WDVS angebracht werden. Der Auftragnehmer hat mir bezüglich des Übergangs vom Putz zum Sockel zwei...
  2. Empfehlung einer Heizung bei Kernsanierung Kleinhaus 80qm

Empfehlung einer Heizung bei Kernsanierung Kleinhaus 80qm: Guten Tag, ich habe ein altes unsaniertes Haus gekauft und bin gerade am planen der Sanierung. Vielleicht können Sie mir bitte ein paar Ratschläge...
  3. Empfehlung für Baubegleitung/Abnahme im Münchner Umland

Empfehlung für Baubegleitung/Abnahme im Münchner Umland: Es geht um den Neubau eines Einfamilienhauses in Massivbauweise, geplant durch einen Architekten. Die Ausführung übernehmen ausschließlich...
  4. Rückstaupumpe (Empfehlung im technischen Gespräch)

Rückstaupumpe (Empfehlung im technischen Gespräch): Liebe Foren Mitglieder, wir hatten diese Woche unser technisches Gespräch mit unserem Hausanbieter für unser Bauprojekt (Einfamilienhaus,...
  5. externe Baubegleitung [Empfehlung gesucht]

externe Baubegleitung [Empfehlung gesucht]: Guten Tag, gibt es hier jemanden, der - aufgrund guter Erfahrungen - uns einen externen Baubegleiter im Landkreis Oder-Spree LOS oder MOL oder LDS...