Empfehlung Heizkörper

Diskutiere Empfehlung Heizkörper im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; meinst du oder? :D Eher oder. Watt pro Quadratmeter ist nur eine statistische Größe, aber keine Auslegungsgrundlage. Es muss die Heizlast für...

1. #21 Fred Astair, 22.07.2024
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Eher oder.
    Watt pro Quadratmeter ist nur eine statistische Größe, aber keine Auslegungsgrundlage.
    Es muss die Heizlast für jeden Raum ermittelt werden. Als Nächstes wird die NormAuslegungstemperatur für den Wärmeerzeuger festgelegt und dann aus der Tabelle, die für jeden Raum erforderliche Heizkörpergröße ausgewählt.

Qmarks gefällt das.
Thema:

Empfehlung Heizkörper

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Heizkörper - Ähnliche Themen

1. Rückstaupumpe (Empfehlung im technischen Gespräch)

Rückstaupumpe (Empfehlung im technischen Gespräch): Liebe Foren Mitglieder, wir hatten diese Woche unser technisches Gespräch mit unserem Hausanbieter für unser Bauprojekt (Einfamilienhaus,...
  2. externe Baubegleitung [Empfehlung gesucht]

externe Baubegleitung [Empfehlung gesucht]: Guten Tag, gibt es hier jemanden, der - aufgrund guter Erfahrungen - uns einen externen Baubegleiter im Landkreis Oder-Spree LOS oder MOL oder LDS...
  3. Empfehlung Staubsauger Baustelle

Empfehlung Staubsauger Baustelle: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Staubsauger, der den Alltag auf der Baustelle übersteht, man ihn aber auch mal ohne Probleme an der...
  4. Empfehlung Heizkörper niedrige VLT

Empfehlung Heizkörper niedrige VLT: Hi Experten, unser Haus wird über Fernwärme i.V.m. Fußbodenheizung beheizt. Vorlauftemperatur ist entsprechend darauf abgestimmt. Nun habe ich im...
  5. Welche Niedrig/Tief-Heizkörper könnt Ihr mir empfehlen?!

Welche Niedrig/Tief-Heizkörper könnt Ihr mir empfehlen?!: Hallo wir haben vor zusätzlichen Wohnraum zu schaffen! Im Klartext unseren Speicher ausbauen, indem sich unsere Heizungsanlage Fab. isdochegal...