Empfehlung Hersteller

Diskutiere Empfehlung Hersteller im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wie sieht ihr die Qualität der Fenster der Hersteller von Weru, Veka oder Brömse. Zu welchen Hersteller tendiert ihr? Vielleicht...

  1. #1 Kubus5000, 26.10.2019
    Kubus5000

    Kubus5000

    Dabei seit:
    26.10.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie sieht ihr die Qualität der Fenster der Hersteller von Weru, Veka oder Brömse.
    Zu welchen Hersteller tendiert ihr? Vielleicht hat ja jemand bestenfalls Erfahrungen mit beiden Herstellern und kann direkt berichten.
    Verbaut werden sollen sich Raffstore.

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß
     
  2. #2 Gast85808, 26.10.2019
    Gast85808

    Gast85808 Gast

    Zunächst mal, VEKA ist Profilhersteller, kein Fensterhersteller. Brömse hat glaube ich Rehau und weru hat eigenes Profil (meine ich zumindest).
    Wie dem auch sei, das beste Profil taugt nix, wenn der Einbau fürn Ars... ist. Gerade beim Einbau scheitern die meisten. Und bevor Du fragst: eine RAL-Montage gibt es nicht.
    Fazit: gleiche Leistung, gleicher Preis- so in etwa - . jeder hat sein Lieblingsprofil, demzufolge wirste zig verschiedene Aussagen bekommen. Ich für mein Teil steh auf Veka, hängt aber auch mit dem Produzenten zusammen.
     
  3. #3 Romeo Toscani, 26.10.2019
    Romeo Toscani

    Romeo Toscani

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    81
    Beruf:
    Bürokaufmann
    Ort:
    Österreich
    Am besten, du schreibst mal, welche Elemente dir genau angeboten werden. Dann kann man zumindest über die technische Ausführung was sagen.
     
    SIL gefällt das.
  4. #4 Fabian Weber, 27.10.2019
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    5.154
    Ich mag Schüco, Wicona oder Velfac.
     
Thema: Empfehlung Hersteller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brömse fenster erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Hersteller - Ähnliche Themen

  1. Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€

    Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€: Hallo verehrte Bau-Community, ich möchte im Gäste-WC in die Ecke eine Dusche verbauen. Da der Raum sehr klein ist, sind zwei gläserne Falttüren...
  2. Welcher Betonstein Hersteller ist zu empfehlen?

    Welcher Betonstein Hersteller ist zu empfehlen?: Hallo, wir wollen eine Gartenmauer bei uns im Garten errichten um einen Hang in ein Hochbeet zu verwandeln. desweiteren wollen wir um den Rasen...
  3. Flache Led-einbaustrahler - hersteller empfehlungen

    Flache Led-einbaustrahler - hersteller empfehlungen: Hi zusammen, da wir im altbau obergeschoss bei der abgehängten decke nur relativ wenig luft haben , aber spots als lichtquelle plannen suche ich...
  4. Welche Hersteller bei Pflastersteinen zu empfehlen.

    Welche Hersteller bei Pflastersteinen zu empfehlen.: Hallo, es geht um das Thema Pflastersteine bzw. die Hersteller, die zu empfehlen sind. Tendenziell möchte ich am liebsten Ökopflaster nutzen. In...
  5. Welcher Pelletheizung Hersteller ist zu empfehlen??

    Welcher Pelletheizung Hersteller ist zu empfehlen??: Hallo Liebe Experten Für einen Neubau eines Mehrfamilienhauses haben wir mit diversen HB gesprochen und jeder empfiehlt einen anderen Pellet...