Empfehlung ja oder nein.

Diskutiere Empfehlung ja oder nein. im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Wir stehen immoment vor der Frage ob die Fassadenfarbe Südwest Variosil für unser Haus die richtige wäre. Das Haus wurde vor 20 jahren...

1. Sinn

Sinn

Hallo

Wir stehen immoment vor der Frage ob die Fassadenfarbe Südwest Variosil für unser Haus die richtige wäre. Das Haus wurde vor 20 jahren gestrichen und sieht eigentlich noch ziemlich frisch aus aber eine farbveränderung muss her.

Wir wohnen eigentlich in ruhiger trockener Lage ohne Verkehr. Der Algenbefall liegt eigntlich auch bei null. Wie gesagt die alte Farbe wirkt noch frisch , keine Flecken verfärbungen usw.

Der Plan wäre trotzdem abdampfen evtl . grudierung dann südwest variosil in einem hellem Braunton.

Was sagen die Profis zu dieser Farbe.

Mfg Sinn

Thema:

Empfehlung ja oder nein.

Die Seite wird geladen...

Empfehlung ja oder nein. - Ähnliche Themen

1. Welche Garagendecken sind zu empfehlen?

Welche Garagendecken sind zu empfehlen?: Hallo, ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum. Wir wollen einen Anbau und eine Doppelgarage erstellen lassen. Sowohl die Doppelgarage als...
  2. Innenputz mit Rotband (trotz vorherigem schimmel?) Empfehlungen

Innenputz mit Rotband (trotz vorherigem schimmel?) Empfehlungen: Hallo liebe Experten, habe mir vor kurzem eine Wohnung eines Mehrparteien-Hauses zugelegt - Bj. 1971. Nach Übernahme haben wir gleich als erstes...
  3. Bodenplatte nachträglich zu empfehlen?

Bodenplatte nachträglich zu empfehlen?: Hallo, Im damaligen jugendlichen Leichtsinn habe ich ein Haus BJ 1990 gekauft, dass auf einem Naturfundament steht. In den letzten Jahren hat es...
  4. Empfehlung Gehschalldämmung bzw. Minimierung

Empfehlung Gehschalldämmung bzw. Minimierung: Guten Abend in die Runde! Ich bin ganz neu hier im Forum und habe direkt eine konkrete Frage: Wir haben eine Bestandsimmobilie von 1959 gekauft....
  5. Empfehlung für Fertigspachtelmasse

Empfehlung für Fertigspachtelmasse: Mir würden Empfehlungen für Fertigspachtelmasse sehr helfen. Es geht um das Ausbessern kleinerer Fehler im Kalk-Gips-Putz und sie sollte für mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden