Empfehlung Kaminzug?
Diskutiere Empfehlung Kaminzug? im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen! Wir stecken mitten in den Planungen für unser EFH mit Gasbrennwerttherme, Fußbodenheizung und vermutlich Solaranlage für...
Thema:
Empfehlung Kaminzug?
Die Seite wird geladen...
-
Empfehlung Kaminzug? - Ähnliche Themen
-
Walk-In Duschwand Empfehlung
Walk-In Duschwand Empfehlung: Hallo zusammen , hat jemand eine Empfehlung von einem Anbieter für eine Walkin-Duschwand ( 120x220) Vg -
Sanierung EFH Bj. 1963 – Empfehlungen Gewerke / Bauleiter Raum Mainz gesucht
Sanierung EFH Bj. 1963 – Empfehlungen Gewerke / Bauleiter Raum Mainz gesucht: Hallo zusammen, wir haben ein Einfamilienhaus (Baujahr 1963, ca. 150 m² Wohnfläche, voll unterkellert, 2 Vollgeschosse) gekauft und stehen nun... -
Optimierung Grundriss - Eure Ideen oder Empfehlung Archi
Optimierung Grundriss - Eure Ideen oder Empfehlung Archi: Ihr Lieben, Wir bauen den DB aus. Weil wir wenig Erfahrung haben und möglicherweise eine Baugenehmigung brauchen, haben wir ein Architekturbüro... -
Bauüberwachung Neubau Empfehlung
Bauüberwachung Neubau Empfehlung: Hallo an die Community, das ist mein Schmerzthema, und ich hoffe wirklich auf Ihre konstruktive Empfehlung. Wir suchen seit geraumer Zeit einen... -
Schimmel? Bitte um Einschätzung und Empfehlungen.
Schimmel? Bitte um Einschätzung und Empfehlungen.: Hallo, ich habe was am (oder eher neben dem) Fenster des Badezimmers entdeckt. Regipsplatte an einem Schrägdach. Undichtigkeiten und...