Empfehlung Pumpe gegen Überschwemmung im Keller
Diskutiere Empfehlung Pumpe gegen Überschwemmung im Keller im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Pumpe für den Notfall, falls der Keller meines Reihenhauses durch die Regenfälle überschwemmt...
Thema:
Empfehlung Pumpe gegen Überschwemmung im Keller
Die Seite wird geladen...
-
Empfehlung Pumpe gegen Überschwemmung im Keller - Ähnliche Themen
-
Empfehlung ausgleichsmasse für Klick vynilboden
Empfehlung ausgleichsmasse für Klick vynilboden: Guten Abend, Ich möchte vynilboden verlegen. 60 qm. Meine "Hilfskraft" empfiehlt RAW oder Ardex ausgleichsmasse. Ist natürlich ein Freund, . Ich... -
Malervliestapete Empfehlung / Erfahrungen ?
Malervliestapete Empfehlung / Erfahrungen ?: Hallo zusammen, im Zuge einer Sanierungsaktion hatte ich überlegt Q3 spachteln zu lassen und dann Malervlies tapezieren und weiß streichen zu... -
Suche Empfehlung für Wandfarbe für Sprühsysteme
Suche Empfehlung für Wandfarbe für Sprühsysteme: Guten Tag, meine Frage richtet sich speziell an diejenigen, welche bereits Erfahrungen mit Wandfarben in Verbindung mit Airbrush/Airless Systemen... -
Holzdecke entfernt => Empfehlungen für "Dämmungsoptimierung" gesucht.
Holzdecke entfernt => Empfehlungen für "Dämmungsoptimierung" gesucht.: Hallo zusammen, wir sind im August letzten Jahres in unser neues "altes" Haus eingezogen und sind immer noch am umbauen, renovieren etc. Nun... -
Empfehlung für Dampfbremse für Dachgaube
Empfehlung für Dampfbremse für Dachgaube: Hallo zusammen! Ich habe eine Dachgaube bekommen und hadere mit der Wahl für die Dampfbremse im Bereich des Gaubendaches sowie der Gaubenwangen....