Empfehlung Staubsauger Baustelle

Diskutiere Empfehlung Staubsauger Baustelle im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Staubsauger, der den Alltag auf der Baustelle übersteht, man ihn aber auch mal ohne Probleme an der...

1. #1 Heiko0815, 05.03.2025
    Heiko0815

Heiko0815

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Staubsauger, der den Alltag auf der Baustelle übersteht, man ihn aber auch mal ohne Probleme an der Schlitzfräse betreiben kann.

Kann mir jemand einen robusten, wartungsarmen Sauger empfehlen?

Preis bis 250 €.

Danke

2. Oehmi

Oehmi

Beruf:
    Diplom-Kümmerer
    Ich habe mir für die Baustelle einen Parkside Sauger mit Staubklasse H geholt als er für 200€ im Angebot war. Ob er den Baustellenalltag übersteht, wird sich zeigen.
    Ansonsten scheint die Metabo AS/A L Serie ein Preis-Leistungs-Gerät zu sein. Hätte ich mir ansonsten geholt wenn der Parkside nicht Staubklasse H hätte.

DerSchreiner gefällt das.
  3. #3 Holzhaus61, 05.03.2025
    Holzhaus61

Holzhaus61

Nilfisk, Hikoki/Metabo, Bosch, eigentlich alles was Rang und Namen in der Preisklasse hat. Man darf natürlich keine Wunder erwarten, aber bevor man sich ein noname-Teil holt...

4. #4 chris84, 05.03.2025
    chris84

chris84

--> Kleinanzeigen!
    Ich hab mir nen Kärcher NT45/1 Tact über Kleinanzeigen für <200€ geholt. Der macht hier gnadenlos alles mit, und kann auch schonmal als Saugbagger verwendet werden :bierchen: weil er einen relativ großen Behälter hat.

5. #5 007Chris, 05.03.2025
    007Chris

007Chris

Den Kärcher haben wir auch schon öfters sehr erfolgreich eingesetzt!

6. #6 simon84, 05.03.2025
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Habe mir einen metabo ASR 35 H ACP im Angebot geschnappt. Top zufrieden aber leider oberhalb vom genannten Budget
    Geht natürlich auch mit den L/M Beuteln oder ohne je nach dem was man saugt

7. #7 KarstenS, 05.03.2025
    KarstenS

KarstenS

Beruf:
    Vermieter
    Parkside (von Lidl) kann ich nicht empfehlen :-P

8. #8 Heiko0815, 06.03.2025
    Heiko0815

Heiko0815

Jemand mit dem hier Erfahrungen?

Kärcher
    WD 6 P S V-30/6/22/T

Thema:

Empfehlung Staubsauger Baustelle

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Staubsauger Baustelle - Ähnliche Themen

1. Rückstaupumpe (Empfehlung im technischen Gespräch)

Rückstaupumpe (Empfehlung im technischen Gespräch): Liebe Foren Mitglieder, wir hatten diese Woche unser technisches Gespräch mit unserem Hausanbieter für unser Bauprojekt (Einfamilienhaus,...
  2. externe Baubegleitung [Empfehlung gesucht]

externe Baubegleitung [Empfehlung gesucht]: Guten Tag, gibt es hier jemanden, der - aufgrund guter Erfahrungen - uns einen externen Baubegleiter im Landkreis Oder-Spree LOS oder MOL oder LDS...
  3. Hilfe! Mein Flachdach ist undicht – was könnt ihr empfehlen?

Hilfe! Mein Flachdach ist undicht – was könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einem nervigen Problem: Mein Flachdach ist undicht. Bei starkem Regen dringt Wasser durch und sorgt für...
  4. Empfehlung für Dämmung Spitzboden und Kellerdecke gesucht

Empfehlung für Dämmung Spitzboden und Kellerdecke gesucht: Hallo, unser Haus aus den 60er Jahren ist ungedämmt. Bevor wir die Fassade angehen, möchten wir so viel wie möglich in Eigenleistung machen....
  5. Zwischendeckendämmung EG-1. OG: Empfehlung gesucht

Zwischendeckendämmung EG-1. OG: Empfehlung gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, einen Altbau aus dem Jahr 1933 zu renovieren und möchte die Decke zwischen EG und 1. OG schall- und...