Empfehlungen im Raum Alzenau gesucht

Diskutiere Empfehlungen im Raum Alzenau gesucht im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo, hat jemand eine Empfehlung bzw. Erfahrung mit einem GU im Raum Alzenau? Wir haben vor ein EFH in Alzenau zu bauen und sind noch in der...

1. Ernesto

Ernesto

Beruf:
    Industriemeister Metall
    Hallo,

hat jemand eine Empfehlung bzw. Erfahrung mit einem GU im Raum Alzenau?
    Wir haben vor ein EFH in Alzenau zu bauen und sind noch in der Sondierungsphase ob Architekt mit Bauleitung oder GU.

Empfehlungen gerne auch per PN oder E-mail wenn Firmen Namen nicht genannt werden dürfen.

Gruß

Ernesto

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernesto

Ernesto

Beruf:
    Industriemeister Metall
    Hallo ich noch mal,

möchte meine Frage noch mal umbenennen.
    Haben uns jetzt entschlossen mit einem Architekten incl. Auschreibung, Bauleitung etc. zu bauen.

Ist jemand hier im Forum als Architekt im Großraum Frankfurt, Aschaffenburg oder Alzenau tätig der sich für diesen Auftrag interessiert und entsprechende Referenzen aufweisen kann?

mfg

Ernesto

4. sepp

sepp

Beruf:
    architekt
    ich glaube der "Volker Kugel" kommt aus ascheberch.
    kannst ihm über die mitgliederfunktion ne email schicken.

Thema:

Empfehlungen im Raum Alzenau gesucht

Die Seite wird geladen...

Empfehlungen im Raum Alzenau gesucht - Ähnliche Themen

1. Empfehlung Fugenmaterial (Nachdunklung/ Feuchtraum)

Empfehlung Fugenmaterial (Nachdunklung/ Feuchtraum): Hallo zusammen; Ich renoviere gerade mein Bad. Unter anderem ist eine Begehbare Dusche drin. Diese ist größtenteils Fertiggestellt (Boden komplett...
  2. Frontaler Arbeitsabstand oder -raum Gastherme

Frontaler Arbeitsabstand oder -raum Gastherme: Hallo zusammen, wir möchten um unsere Gastherme einen Raum (so klein wie möglich, so groß wie nötig :-)) mit seitlicher Tür (vorgeschriebene Zu-...
  3. Flexibles Rohr Empfehlung

Flexibles Rohr Empfehlung: Hallo Zusammen, ich suche ein vernünftiges, kein preiswertes, flexibles Rohr 150mm am liebsten aus Kst. mit Dämmung. Ich habe bisher nur Alurohre...
  4. Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung

Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung: Hallo, bei meinem KAMPA Fertighaus Bj. 2005 habe ich seit einigen Jahren immer im Frühjahr das Problem, das es zu stinken beginnt. Der Geruch...
  5. Media-Raum - 2 zusätzliche Stromkreise -> Leitungsdicke

Media-Raum - 2 zusätzliche Stromkreise -> Leitungsdicke: hi, es sollen 2 zusätzliche Stromkreise in den Media-Raum gelegt werden. Dort laufen mehrere PC´s (1000 Watt-Netzteile). Auch ein großer...