Endpunkte elektrisches Außenrollo einstellen

Diskutiere Endpunkte elektrisches Außenrollo einstellen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. In meiner erworbenen Immobilien sind 2 elektrische Außenrollos verbaut. Bei einem würde ich...

1. Siggi988

Siggi988

Hallo Leute

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    In meiner erworbenen Immobilien sind 2 elektrische Außenrollos verbaut.
    Bei einem würde ich gern den oberen Anschlag verstellen, sodass es weiter einfährt und meine Fliegenschutztür nicht mehr dran schleift, wenn man diese öffnen will.

Dazu anbei ein Bild des Tasters und des Rolladens.

Die Firma des Motors ist mir leider nicht bekannt. Auch habe ich keine Einstellschrauben gefunden, sodass ich davon ausgehe, dass man die obere Endlage über den Taster einstellen kann.
    Das Rollo fährt nicht mechanisch gegen einen Widerstand.

In der Mitte des Schalters könnte mein einen kleinen Knopf im Inneren vermuten.

Anhänge:

Thema:

Endpunkte elektrisches Außenrollo einstellen

Die Seite wird geladen...

Endpunkte elektrisches Außenrollo einstellen - Ähnliche Themen

1. Rollladen Endpunkte einstellen

Rollladen Endpunkte einstellen: Liebes Forum, wir sind vor ca. 3 Jahren in einen Neubau gezogen. Leider haben sich bei zwei Rollläden die Endpunkte verstellt. Die Rollläden...
  2. Elektrischer Rollladen Endpunkte einstellen

Elektrischer Rollladen Endpunkte einstellen: Guten Abend, mein Balkonrollladen findet die Endpunkte nicht mehr. Ich habe schon einiges hier durchgelesen und weiß, dass am Motor keine...
  3. Rollladenmotor Endpunkte verstellen sich immer

Rollladenmotor Endpunkte verstellen sich immer: Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich hab seit Sommer Vorbaurollläden mit Justus Rollladenmotor eingebaut. Die Motoren sind mechanisch also mit 2...
  4. Drutex Rolladenmotoren Endpunkte

Drutex Rolladenmotoren Endpunkte: Moin zusammen, ich habe zwei Motoren an Drutex Rolladen, die nur noch zu 1/3 aufgehen. Weiß jemand wie man die Endpunkte einstellt. Die Motoren...
  5. Knifflige stelle an der Decke - Dachschräge ohne Endpunkt

Knifflige stelle an der Decke - Dachschräge ohne Endpunkt: Hallo, ich bin gerade dabei eine Querlattung für die Decke im Wohmzimmer zu machen, mir aber unschlüssig wie ich hier am besten weitermache:...