Energetische Hausplanung II

Diskutiere Energetische Hausplanung II im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; besitzen nicht ein oder mehrere Bikes im Wert von je € 3.000,-, sie können nicht laufend dem Wintersport frönen, Wenn da mal aus der Erfahrung...

1. #61 Landbub, 11.10.2007
    Landbub

Landbub

Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Wenn da mal aus der Erfahrung plaudern darf:

Die Leute mit der teuersten Ausrüstung (und den dünnsten Waden) sind auf Urlaub aus Norddeutschland hier :biggthumpup:

2. #62 Landbub, 11.10.2007
    Landbub

Landbub

Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Achso - Kosten:
    man darf nicht das rechnen, was man als Gelegenheits-Skifahrer zahlt (60 EUR / Tageskarte). Jahreskarten sind der Weg zum preiswerten Gondeleinstieg. Lohnt für den 7-Tage-Urlauber sicher nicht. Aber wenn man eh hier wohnt...

Thema:

Energetische Hausplanung II

Die Seite wird geladen...

Energetische Hausplanung II - Ähnliche Themen

1. Holz-Verbundfenster aus den 1960ern energetisch ertüchtigen

Holz-Verbundfenster aus den 1960ern energetisch ertüchtigen: Hallo zusammen, Ich überlege gerade welche energetischen Ertüchtigungen / Verbesserungen an einem Holz-Verbundfenster aus den 1960er Jahren...
  2. Fördermöglichkeit bei energetischer Dachsanierung MFH BJ:79

Fördermöglichkeit bei energetischer Dachsanierung MFH BJ:79: Hallo, gibt es Fördermöglichkeiten wenn ich nur das Dach meines MFH BJ: 1979 saniere und Isoliere und nebenbei den Dachboden zu 2 Wohnungen...
  3. Energetische Sanierung

Energetische Sanierung: Servus, ich plane aktuell eine energetische Sanierung eines freistehenden Einfamilienhauses. Baujahr ca. 1900, Außenwände teilweise 40er bzw....
  4. Schlüsselfertige Energetische Sanierung Einschätzung

Schlüsselfertige Energetische Sanierung Einschätzung: Guten Abend zusammen, ich plane derzeit eine Komplettsanierung zum Effizienzhaus. Dazu habe ich Angebote eingeholt und nach einer ersten...
  5. Energetische Hausplanung

Energetische Hausplanung: Da mir der Energieverbrauch am Herzen liegt, hier meine Überlegungen einer Hausplanung die auch das Energiemanagement mit einbezieht. Eine...