Energetische Hausplanung II

Diskutiere Energetische Hausplanung II im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; besitzen nicht ein oder mehrere Bikes im Wert von je € 3.000,-, sie können nicht laufend dem Wintersport frönen, Wenn da mal aus der Erfahrung...

1. #61 Landbub, 11.10.2007
    Landbub

Landbub

Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Wenn da mal aus der Erfahrung plaudern darf:

Die Leute mit der teuersten Ausrüstung (und den dünnsten Waden) sind auf Urlaub aus Norddeutschland hier :biggthumpup:

2. #62 Landbub, 11.10.2007
    Landbub

Landbub

Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Achso - Kosten:
    man darf nicht das rechnen, was man als Gelegenheits-Skifahrer zahlt (60 EUR / Tageskarte). Jahreskarten sind der Weg zum preiswerten Gondeleinstieg. Lohnt für den 7-Tage-Urlauber sicher nicht. Aber wenn man eh hier wohnt...

Thema:

Energetische Hausplanung II

Die Seite wird geladen...

Energetische Hausplanung II - Ähnliche Themen

1. Energetische Sanierung

Energetische Sanierung: Servus, ich plane aktuell eine energetische Sanierung eines freistehenden Einfamilienhauses. Baujahr ca. 1900, Außenwände teilweise 40er bzw....
  2. Schlüsselfertige Energetische Sanierung Einschätzung

Schlüsselfertige Energetische Sanierung Einschätzung: Guten Abend zusammen, ich plane derzeit eine Komplettsanierung zum Effizienzhaus. Dazu habe ich Angebote eingeholt und nach einer ersten...
  3. Energetische Sanierung durch Heizungsbedarf Mehrfamilienhaus

Energetische Sanierung durch Heizungsbedarf Mehrfamilienhaus: Hallo allerseits, Wir kommen in den nächsten Monaten um keine Sanierung unseres Mehrfamilienhauses drumherum. Dazu haben wir dieses Jahr einen...
  4. Altes Garagendach optisch und energetisch sanieren

Altes Garagendach optisch und energetisch sanieren: Hallo zusammen, mit unserem Haus habe ich auch eine alte und etwas heruntergekommene Garage bekommen. Diese will ich jetzt so nach und nach...
  5. Energetische Hausplanung

Energetische Hausplanung: Da mir der Energieverbrauch am Herzen liegt, hier meine Überlegungen einer Hausplanung die auch das Energiemanagement mit einbezieht. Eine...