Energetische Sanierung eines Anbau mit Sandwichpaneele
Diskutiere Energetische Sanierung eines Anbau mit Sandwichpaneele im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, mein Name ist Thomas und komme aus Duisburg, dort steht auch das zu sanierende Objekt. An unserem Haus wurde vermutlich in den...
Thema:
Energetische Sanierung eines Anbau mit Sandwichpaneele
Die Seite wird geladen...
-
Energetische Sanierung eines Anbau mit Sandwichpaneele - Ähnliche Themen
-
Energetische Sanierung Blockbohlenhaus
Energetische Sanierung Blockbohlenhaus: Hallo zusammen, wir besitzen ein Blockbohlenhaus mit Baujahr 1977. Wandaufbau: aussen 9cm Blockbohlen, 5cm Kokosfaserdämmung, innen... -
Energetische Sanierung DHH, Ziele/Kosten realistisch
Energetische Sanierung DHH, Ziele/Kosten realistisch: Hallo zusammen, wie vermutlich so viele, beschäftige auch ich mich aktuell etwas intensivier mit dem Thema energetische Sanierung. Die Heizkosten... -
(Energetische) Sanierung, wie gehe ich am besten vor
(Energetische) Sanierung, wie gehe ich am besten vor: Hallo zusammen, ich hab da mal ein paar Fragen und möchte mich vorab informieren. Ich bin an einer Immobilie interessiert, die ich nach dem Kauf... -
Energetische Sanierung steuerlich absetzen - Bescheinigung
Energetische Sanierung steuerlich absetzen - Bescheinigung: Hallo, ich hatte eine energetische Dachsanierung (Fenster, Dachbodentreppe, Dämmung) von einem Meisterbetrieb vornehmen lassen. Ich habe heute... -
Energetische Sanierung Massivhaus von 1970
Energetische Sanierung Massivhaus von 1970: Hallo zusammen, ich habe vor zwei Jahren ein Haus BJ 1972 erworben. Das Haus hat einige energetische Mängel, die ich gerne sukzessive beheben...