Energetische und Optische Sanierung ZFH
Diskutiere Energetische und Optische Sanierung ZFH im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Liebes Forum, wir interessieren uns für den Kauf eines Zweifamilienhauses zum Zwecke der vollständigen Eigennutzung mit ca. 205qm Wohnfläche,...
Thema:
Energetische und Optische Sanierung ZFH
Die Seite wird geladen...
-
Energetische und Optische Sanierung ZFH - Ähnliche Themen
-
Energetische Sanierung
Energetische Sanierung: Servus, ich plane aktuell eine energetische Sanierung eines freistehenden Einfamilienhauses. Baujahr ca. 1900, Außenwände teilweise 40er bzw.... -
Schlüsselfertige Energetische Sanierung Einschätzung
Schlüsselfertige Energetische Sanierung Einschätzung: Guten Abend zusammen, ich plane derzeit eine Komplettsanierung zum Effizienzhaus. Dazu habe ich Angebote eingeholt und nach einer ersten... -
Energetische Sanierung durch Heizungsbedarf Mehrfamilienhaus
Energetische Sanierung durch Heizungsbedarf Mehrfamilienhaus: Hallo allerseits, Wir kommen in den nächsten Monaten um keine Sanierung unseres Mehrfamilienhauses drumherum. Dazu haben wir dieses Jahr einen... -
Altes Garagendach optisch und energetisch sanieren
Altes Garagendach optisch und energetisch sanieren: Hallo zusammen, mit unserem Haus habe ich auch eine alte und etwas heruntergekommene Garage bekommen. Diese will ich jetzt so nach und nach... -
Steuerermäßigung für energetische Maßnahmen - Anyone?
Steuerermäßigung für energetische Maßnahmen - Anyone?: Hi zusammen, hier ist ein Austausch von Fenstern + Haustür geplant in nächster Zeit. Anstelle einer Förderung von 15% via Energieberater würde...