Energie sparen mit Innenanstrich???
Diskutiere Energie sparen mit Innenanstrich??? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Farbe und "Dämmung" Mit einer Farbe kann man keine Dämmung machen und eine angebliche Reflexion nach innen ist wissenschaftlicher Unfug. Das geht...
Seite 2 von 2
Thema:
Energie sparen mit Innenanstrich???
Die Seite wird geladen...
-
Energie sparen mit Innenanstrich??? - Ähnliche Themen
-
Mein Beitrag zum Energie und Wasser sparen
Mein Beitrag zum Energie und Wasser sparen: Ab jetzt nur noch eine halbe Wanne vollmachen [ATTACH] -
Energie sparen - Sanieren, was ist sinnvoll?
Energie sparen - Sanieren, was ist sinnvoll?: Moin, da ja durch die angebliche "Klimaveränderung" wo Deutschland natürlich wieder alleine die Welt retten will, muss ich mir jetzt vielleicht... -
Erfahrungen mit Eisspeicher oder ähnlichen Heizungen?
Erfahrungen mit Eisspeicher oder ähnlichen Heizungen?: Hallo liebes Bauexpertenforum, wir sind zur Zeit bei der Planung unseres Neubaus. Wir dürfen keine Öl oder Gasheizung verbauen und haben auch... -
Energieverbrauch bei Erhöhung/Verminderung der Raumtemperatur linear/exponentiell?
Energieverbrauch bei Erhöhung/Verminderung der Raumtemperatur linear/exponentiell?: Frage an die Physiker, Heizungsexerten etc. Medial ist zu lesen, dass eine Senkung der Raumtemperatur um 1 Grad Celsius etwa 6% weniger... -
Energie Sparen beim Dachausbau
Energie Sparen beim Dachausbau: Hallo, wie kann man beim Dachbodenausbau die Seiten der alten Dachgauben richtig gut dämmen? Leider sind dort nur ca. 6 -8 cm Platz. Bei den...